Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute wieder bewiesen warum man ihn geholt hat...88 Minuten mit einer eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Leistung und dann zwei Buden gezaubert. Eins per Abstauber und eins in Weltklassemanier...derzeit vorne der einzige mit Konstanz.

Pizarro muss sich mittlerweile fühlen, als wenn er doch in Bremen der Jahre 99-01 zurückgereist ist. Denn anders spielt die jetzige Mannschaft im Vergleich zu damals auch nicht.

Kann das Interview als Hoffnung auf ein Bleiben über 2009 hinaus gewertet werden ?

Bei den Mannschaftskollegen würde ich zusehen, möglichst schnell wieder weg zu kommen!
Das muß grausam für ihn sein, permanent ohne Abwehr spielen zu müssen...

Das zweite Tor war heute gehobene Weltklasse! Bei dem Versuch, den Ball mit rechts vorbei zu legen und in derselben Bewegung mit links einzuschieben, hätte sich so mancher die Beine gebrochen. Jetzt dürfte auch dem letzten klar geworden sein, wer bei uns im Sturm sowas von gesetzt ist...

@5vor12: Jupp genau! 1A könnte man sagen. Aber wenn die Jungs hinter ihm nicht mehr Gas geben wollen, bleibt er von sich aus schon nicht Bremen. Verständlicherweise...

Das macht ihn wohl so wertvoll. Spielt so lange kaum mit und schafft es nie, Gefahr außerhalb des Strafraums zu erzeugen, z.B. durch Fernschüsse. Und dann sowas. Freu mich immer mehr das wir ihn dieses Jahr haben.

Glückwunsch zu den zwei Toren heute und zum Tor des Monats!

Ich bin froh, dass er wieder hier ist. (Und auch wenn ich nicht daran glaube, hoffe ich doch, dass er noch länger bleibt.)

oh mann, da haben wir einen weltklassestümer, der mit sicherheit nur in betracht zieht in bremen zu bleiben, wenn die cl erreicht wird.
nun, wenn der so weiter trifft, sehe ich den nächste jahr bei juve oder valencia:(

Erst mal muss ich sagen, dass das zweite Tor Pizarros absolute Weltklasse war! Dafür in den Bewertungen sehen zu müssen, dass er da nur gute bis mittelmäßige Bewertungen bekommt verwundert mich. Was muss ein Topstürmer machen, wenn er eine "1" bekommen will außer 2 Tore zu schießen? :confused:

Ich hoffe, dass unser Duo Rosi und Pizarro bald wieder komplett ist! Nur so haben wir eine Chance auf eine Platzierung unter den ersten 5!

Claudio Pizarro ist der Held,
in der bunten Werder-Welt.
Doch die Abwehr von Werder Bremen,
muss doch noch bei Werder II üben.

Wir fragen uns immer wieder,
warum gehen die Gegentore immer nieder?

Das muss doch wirklich nicht sein.

Es steht jetzt wirklich bei kurz vor 12!

Bei den nächsten Auftritten wollen wir 3 Tore gegen 0 sehen.

Eure Düsseldorfer Fans.

Dana

:svw_applaus:

Hat jemand von euch den Beitrag aus der Sportschau mit Rosi? Wo er an der Flipchart Pizzas Tor erklärt? Hab's leider verpasst und in die Mediathek der ARD wurde es nicht eingestellt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back