Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte mich grade aufgeregt, daß Pizza bis dato noch nicht einmal auf´s Tor geschossen hatte, da stopfte er mir Sekunden später das Maul. Danke dafür...!:D

ich fand seine position gestern nur nicht ideal

Ich glaub auch nicht , dass die Position hinter den Spitzen für ihn geeignet ist. Mehr was für den Astronauten. Der scheint ja auch ne gute Schusstechnik zu haben, hat er zumindest gestern aufblitzen lassen, als er nur knapp wuchtig drüber schoss. Könnte es also auch mal aus der 2. Reihe probieren. Pizza ist halt ein Strafraumstürmer.

Ich glaub auch nicht , dass die Position hinter den Spitzen für ihn geeignet ist. Mehr was für den Astronauten. Der scheint ja auch ne gute Schusstechnik zu haben, hat er zumindest gestern aufblitzen lassen, als er nur knapp wuchtig drüber schoss. Könnte es also auch mal aus der 2. Reihe probieren. Pizza ist halt ein Strafraumstürmer.

jop seh ich auch so, pizarro spitze und anautovic hängende spitze oder ZOM, wenn das system gerade kein 4-4-2 ist

Genau so sieht es aus.
Pizza gehört in die Sturmspitze.

Irgendwie kommt mir das Tor hier noch zu schlecht weg. Klar, wir sind von Pizza mittlerweile schon gar nichts Anderes mehr gewohnt, als dass er die entscheidenden Buden zum entscheidenden Zeitpunkt macht. Aber diese Granate von Flachschuss wieder. Herrlich. Das Ding rauscht ja quasi ohne Eigendrehung direkt über die Grasnarbe und schlägt genau im unteren Eck ein. Was für ein Geschoss. :svw_applaus:

Irgendwie kommt mir das Tor hier noch zu schlecht weg. Klar, wir sind von Pizza mittlerweile schon gar nichts Anderes mehr gewohnt, als dass er die entscheidenden Buden zum entscheidenden Zeitpunkt macht. Aber diese Granate von Flachschuss wieder. Herrlich. Das Ding rauscht ja quasi ohne Eigendrehung direkt über die Grasnarbe und schlägt genau im unteren Eck ein. Was für ein Geschoss. :svw_applaus:

Da hast du natürlich Recht, das Tor war der Hammer.

Ich denke er ist wirklich der wichtigste Werder-Spieler!

Letzte Saison habe ich soooo gehofft dass er wieder geholt wird...als er kam, war ich voll happy...sicher nicht der Einzige,was? :beer:

Hat sich an den hinteren oberen Teil des Oberschenkels gegriffen. Ich befürchte mal Muskelfaserriß. Aber das kann ich auch nur als absoluter medizinischer Laie sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back