Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jepp, Glück gehabt. Ohne Pizza wäre es schwer geworden, die notwendigen 3 Buden zum Erreichen der CL zu erzielen... ;)

@Bremerland: stelle dich doch bidde nicht so an: habe selber einen Herzkasper gehabt und laufe nun mit 5 Stents rum. Bei meinem Ableben gehe ich erst mal zum recyclen :applaus:

@Bremerland: stelle dich doch bidde nicht so an: habe selber einen Herzkasper gehabt und laufe nun mit 5 Stents rum. Bei meinem Ableben gehe ich erst mal zum recyclen :applaus:

Full- metall- jacket nennt man so was in der Kardiologie :lol:

Back to topic: Ich hoffe, dass Piza heute Abend wieder zu alter Stärke findet, denn am Samstag hat er mich schon etwas erschreckt. Aber er nimmt sich ja zum Glück recht selten solche massiven Auszeiten

Bei all der Rosi-Vergötterung, der Arno-Lobhudelei und der Marin-Verehrung kommt mir Pizza fast ein bißchen zu kurz. 100 Minuten nicht zu sehen, aber dann schlägt er eiskalt aus dem Nichts zu. "Absolute finisher" würde der Typ von GOL-TV da sagen.

Du rechnest mit einem 5:3 ?

Okay, das würde reichen. Aber dann ist auf jeden Fall ein Platz in der Ost frei, da ich frühestens nächste Saison wieder aus der Reha in der Herzklinik komme.

Soooo weit lag ich damit nun auch nicht daneben, oder? :D

Danke an Pizza. Unglaublich, der Mann. Einfach immer da, wenn man ihn braucht. :knutsch:

Da hat sich jemand wohl auf mein Trikot gespielt. Und dies obwohl ich mir ja eigentlich dieses Jahr gar keines kaufen wollte... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back