Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mhmmm... Will nicht unnötig Öl ins feuer gießen und ja - pizarro hat uns schon oft gerettet, aber ganz ehrlich: Was war das denn heute ?![]()
Man muss aber auch dazu sagen das ein Stürmer, der nicht mit Bällern aus'm Mittelfeld gefüttert wird, oft in der Luft hängt. Das war heute so.
Man muss aber auch dazu sagen das ein Stürmer, der nicht mit Bällern aus'm Mittelfeld gefüttert wird, oft in der Luft hängt. Das war heute so.
Eben!Die Stürmer haben doch so gut wie keinen Ball bekommen.
Wir hätten heute Drogba und Rooney da vorne haben können,die hätten auch nicht mehr gerissen.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Drogba oder Rooney besser wären als UNSER Pizarro???
Das ist quasi Gotteslästerung. Liebe Moderatoren, bitte schmeißt diesen Frevler aus dem Forum![]()

Eben!Die Stürmer haben doch so gut wie keinen Ball bekommen.
Wir hätten heute Drogba und Rooney da vorne haben können,die hätten auch nicht mehr gerissen.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Drogba oder Rooney besser wären als UNSER Pizarro???
Das ist quasi Gotteslästerung. Liebe Moderatoren, bitte schmeißt diesen Frevler aus dem Forum![]()

Also ich habe Pizarro oft genug am Ball gesehen... Statistik sagt 40 Ballkontakte und davon hat er gefühlte (!!!) 39 verstolpert.
Gnade euer Hoheit!![]()

40 Ballkontakte? Ich habe nicht mal 10 gezählt, aber egal. Ich musste meinem Kumpel heute nach 50 Minuten erklären, das der Pizarro schon seit dem Anpfiff auf dem Platz ist, er wollte es erst nicht glauben, bis er ihn selbst gesehen hatte.....

Also gut. Er gehe auf seinen Balkon (oder Terrasse) und bete 10 mal lautstark
PIZARRO OHOOOOOO, PIZARRO OHOOHOHOO
So möge dem Frevler verziehen werden!
Wenn wir nach so einem Saisonstart nicht Meister werden, dann weiß ich auch nicht![]()

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1219815:Laut Tino Polster ist Pizarros Einsatz fraglich, konnte nicht mit der Mannschaft trainieren da er Probleme mit dem Sprunggelenk hat.