Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht viel zu sehen von ihm aber wenn man ihn braucht, ist er da.
Für mich nach wie vor einer der Topstürmer Europas.
100% Werder :svw_applaus:

Piza wurde gefragt, ob er MÖ vermissen wird. Antwort: "ich werde ihn immer vermissen".

So, er darf das sagen und ich werde dafür hier "verurteilt" :lol:

Die Zwei harmonierten einfach perfekt. Bin froh, dass das auch ein betroffener Werderspieler so direkt ausspricht :tnx:

Er vermisst Diego bestimmt auch. ;) Pizza vermisst jeden Spieler der mal für Werder gekickt hat :D

Ich muss gestehen, als Pizza bei Bayern spielte (habe erst 2002 richtig begonnen "aktiv" mich für Fussball zu interessieren) war er mir oft sehr unsympathisch.

Ich war damals auch nicht so begeistert, als er zu Werder wechseln sollte. Aber man muss den Kerl einfach richtig kennenlernen.

Mittlerweile ist mir Pizza richtig ans Herz gewachsen. Er ist immer noch ein Topstürmer, arbeitet auch mal für andere, ist immer am Grinsen in den Interviews, die mit seinem gebrochenen Deutsch immer sehr sympathisch und authentisch wirken.
"Der Schiedsrichter war Katastrophe... sowas hab im Leben noch nicht, so einen Schiedsrichter." :lol:
Und trotzdem ist er immer noch Schlitzohr und hat immer noch was provokantes an sich. Ich kann mir vorstellen dass er für jeden Verteidiger sehr unangenehm zu spielen ist.

seh ich ähnlich. Schön für Pizarro, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder!

Dem schließ ich mich an :tnx:

(...)Er ist immer noch ein Topstürmer, arbeitet auch mal für andere, ist immer am Grinsen in den Interviews, die mit seinem gebrochenen Deutsch immer sehr sympathisch und authentisch wirken.
"Der Schiedsrichter war Katastrophe... sowas hab im Leben noch nicht, so einen Schiedsrichter." :lol:

Hat zufällig noch jemand dieses Interview als MP3? Das war damals nach dem 0:0 gegen Bochum. Ich war mir sicher, dass ich das hab, aber es ist beim besten Willen nicht mehr auffindbar und der Link, der damals hier im Forum gepostet wurde, funktioniert nicht mehr... :rolleyes: :(
Wär echt supi, wenn mir jemand helfen könnte.

Finde ich auch nicht pralle da a)lange Reisen b)Verletzungsgefahr steigt c) Piza nicht jünger wird und d) Pizza eh keinen mehr was beweisen muss.

AUSSER UNS!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back