"Wie in Fussball versuche ich die beste zu sein. Also wenn ich Party gehe will ich auch die beste sein"![]()
![]()
![]()

:applaus::applaus::applaus:
und ich konnte es nicht sehen

gibt es ne Wiederholung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wie in Fussball versuche ich die beste zu sein. Also wenn ich Party gehe will ich auch die beste sein"![]()
![]()
![]()

war allerdings nicht schlecht.Sonst kommt doch immer ne Wiederholung auf 3sat...wieso denn heute nicht???Oder noch auf nem anderen Sender?
Komme doch gerade erst aus´m Stadion und von der Siegesfete

Nicht immer nur im Forum rumtreiben, sondern auch mal auf werder.de in den News / Aktuelles, da stand es nämlich.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17976/Pizarro-zu-Gast-im-Aktuellen-Sportstudio

:applaus::applaus::applaus:

Pizza schiesst uns ganz einfach zum Sieg gegen Hamburg !
Ähm wie soll das von der Tribüne aus gehen? 5. Gelbe er ist gesperrt gegen HH!Ähm wie soll das von der Tribüne aus gehen? 5. Gelbe er ist gesperrt gegen HH!
der hat doch gestern gar keine gelbe fesehen!!! :svw_schal:

Also in der 1.HZ wurde im unteren Bildrand "GelbeKarte" für Claudio eigeblendet und der Moderator (werdertv) meinte dazu, dass die wegen Ballwegschießen's gegeben wurde und er deswegen gegen HH fehlen wird!
Er schlug den Ball nach einer äußerst zweifelhaften Abseitsentscheidung gegen Ihn weg.