RAUS DIE SAU!!!:svw_applaus:
:svw_schal:
:svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal:
Mal wieder kein Tor. Sofort verkaufen.

DIE szene des spiels geliefert, als er nach nem foul den schiri nachgeäfft hat![]()

ja das war zu krass
ich hoffe da gibts nochmal nen video zu![]()

Kein Video, aber immerhin ein Bild dazu (Bild 25):
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-werder-bremen-sieg-koeln-731211.html

Kein Video, aber immerhin ein Bild dazu (Bild 25):
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-werder-bremen-sieg-koeln-731211.html
Wäre ja geil.
Die sympathischsten Menschen der Bundesliga ...
... sind dieser Claudio Pizarro, sein Verein Werder Bremen und dessen gesamtes Team inklusive Trainer und Management.
Immer wieder gelingt es diesen unvergleichlichen Nordlichtern, mit relativ bescheidenen finanziellen Mitteln weitaus reichere Mannschaften auszustechen. Durch gelassene Ruhe, menschliche und charakterliche Qualität sowie Kontinuität und solide Nachwuchspflege hält Werder seit Jahrzehnten ein beständiges Niveau, von dem andere Clubs nur träumen können.
Darüber hinaus zeichnen die Bremer sich dadurch aus, ohne vollmundige Sprüche und Zehndollarwörter auszukommen; sie haben einfach ungeschminkten Spaß am Fußballspielen; sie lachen dabei, während andere mit verzerrten Visagen und verkrampften Wadeln der sogenannten "Leistung" hinterherhecheln die am Fließband ihre schnöde Berechtigung hat, aber im Sport stets nur eine Folge freudiger und freundschaftlicher Begeisterung ist.
Mein Herz schlägt für Werder Bremen. Dabei bin ich gar kein echter Fußballfan.

Ist das beim Bild 18/60 unser Pressesprecher, der sich dahinten so freut?Wäre ja geil.
100% Werder :svw_applaus:
DIE szene des spiels geliefert, als er nach nem foul den schiri nachgeäfft hat![]()

Bitte noch ein einziges Spiel durchhalten!Für alle Sportstudio-Gucker: Pizarro ist morgen als Gast eingeladen. Da kann er ja gleich von seinen Toren auf Schalke erzählen :grinsen:

Wenn er nicht lieber zur Grillparty zu Elber geht![]()

:applaus::applaus: