Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sind wir auch einer Meinung. Passiert dennoch. Ist mir auch schon passiert, obwohl ich wirklich die Ruhe weg bin. Aber selbst ich wurde schon so provoziert mit Zerren und Zupfen und blöden Sprüchen, dass ich in einer Situation reflexartig meine Hand entsprechend einsetzte.

Das könnte man so sagen, ja. Bringt eine Sonderbewachung so mit sich und man konnte ja selbst sehen, wie oft an ihm gezupft und gezerrt wurde. Was er natürlich auch tut, aber nichts hiermit zu tun hat.

Selbstverständlich kann es passieren, dagegen sag ich ja nichts. Ich hatte ursprünglich ja auch nur gesagt, dass er aber die Konsequenz dafür tragen muss. :beer:

@ Sofatester:
Ok, dann wars von meiner Seite aus auf Herrn Slomka das Ganze zu verdichten ein Fehler. Entschuldigung Herr Slomka.
Das ändert aber nichts an meinen Beobachtungen wie hart und unfair die Spieler von H "ihre Arbeit" verrichten.

Man, weil Sofatester immer solche Deppenfehler wie "Standart" verbessert. Und "öfters" ist dieselbe Liga. Diesen Joke kann man sich doch erschließen, zumindest mit etwas Phantasie.

:beer:

User die auch mal Fehleinschätzungen eingestehen, gibts hier viel zu wenige :thumb:

Yep, :tnx: an hammra
und außerdem liegt er mit seiner grundsätzlichen Einschätzung, das 96 generell etwas "nickeliger" spielt ja nicht so verkehrt.

Zudem haben sie nach meiner ganz persönlichen Einschätzung mit Pinto auch einen der am "schmutzigsten" spielenden Profis der Bundesliga in ihren Reihen, vielleicht nur noch übertroffen durch Jarolim (der spielt noch für einen "schmutzigen" Verein). Jones und Maik Franz wären noch zu nennen. Pinola wäre früher noch zu dieser Combo hinzu zu zählen gewesen, hat sich aber ja in den letzten Spielzeiten gebessert.

Man, weil Sofatester immer solche Deppenfehler wie "Standart" verbessert. Und "öfters" ist dieselbe Liga. Diesen Joke kann man sich doch erschließen, zumindest mit etwas Phantasie.

:beer:

Hehe, mit "öfters" hättest Du mich auch sicher irgendwann mal gepackt. :D

Obwohl "öfters" definitiv NICHT dieselbe Liga ist. "Öfters" ist ziemlich typisches Bremer Umgangsdeutsch, wenn schon also ein gesprochener Fehler, der bei lockerer Schreibe schriftlich fixiert wird und damit beileibe nicht so ein Ding wie dasjenige mit "t".

Aber das mag auch wieder jeder anders empfinden. :beer: Ich habe eben die Schwäche, das sich bei dem Ding mit "t" bei mir die Fußnägel hochrollen und das tut immer so weh, da kann ich nicht anders. :D

:eek::eek::eek::lol::ugly: Unglaublich !
Aber der von der SPÖ hat es auch sofort bemerkt :thumb:

Abolut geil auch die Fähigkeit von den beiden zur Vollduplex-Diskussion, das sucht man bei uns meist vergebens. :lol:

Ich bin ja auch dafür, dass Spieler bei Vergehen bestraft werden.

Nur in diesem Fall hat das Ganze doch einen sehr faden Beigeschmack:

Man soll ja nicht immer mit Extremfällen vergleichen, das ist nicht fair und angebracht. Aber wenn ich nur die beiden letzten Fälle, die Werder betreffen, nebeneinander stelle, stelle ich schon erhebliche Diskrepanzen fest:

Für das Foul an Prödl blieb der Spieler auf dem Platz, erhielt keine Sperre und Prödl fiel sehr viele Spiele verletzt aus. Pizarro hat seinen Gegner in keinster Weise verletzt und bekommt 2 Spiele Sperre. Da passen doch irgendwann die Formalismen nicht mehr.

Außerdem ärgert mich, dass Werder alle Sperren und sonstige Strafen ohne Gegenwehr akzeptiert. Ich möchte nicht das Gezetere und Gegeifere hören, wenn Buyern oder Dortmund ähnliches passiert.

Euagoras

Ich bin ja auch dafür, dass Spieler bei Vergehen bestraft werden.

Nur in diesem Fall hat das Ganze doch einen sehr faden Beigeschmack:

Man soll ja nicht immer mit Extremfällen vergleichen, das ist nicht fair und angebracht. Aber wenn ich nur die beiden letzten Fälle, die Werder betreffen, nebeneinander stelle, stelle ich schon erhebliche Diskrepanzen fest:

Für das Foul an Prödl blieb der Spieler auf dem Platz, erhielt keine Sperre und Prödl fiel sehr viele Spiele verletzt aus. Pizarro hat seinen Gegner in keinster Weise verletzt und bekommt 2 Spiele Sperre. Da passen doch irgendwann die Formalismen nicht mehr.

Außerdem ärgert mich, dass Werder alle Sperren und sonstige Strafen ohne Gegenwehr akzeptiert. Ich möchte nicht das Gezetere und Gegeifere hören, wenn Buyern oder Dortmund ähnliches passiert.

Euagoras

Deiner Argumentation zu folgen, darf man also ab sofort den Gegner ohrfeigen, solange er nicht "verletzt" wird. Eine Ohrfeige ist übrigens ursprünglich nicht ausschliesslich zur Züchtigung gedacht gewesen, sondern zur Verletzung der Ehre des Anderen - dies wäre dann wiederum ein Beleidigung und mit der roten Karte zu bestrafen - alles korrekt gelaufen.

Für mich war das immer noch keine "Ohrfeige". Ich hab schon genug Ohrfeigen bekommen und das war höchstens ein Streichler. Aber tut ja nun auch nichts mehr zur Sache.

Wieso? Klare Aussage, ein echter Tritt und nicht so ein Streichler wie von Piza. Wenn das Zeugen klar aussagen, ist das doch nicht weniger relevant als eine Kameraeinstellung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back