Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube aber die luft ist jetzt raus, ich meine beiim bayern spiel hab ich das gefühl das er auch an den letzten spielen anknüpft, die waren nämlich nicht so toll
Ja, die innere Anspannung konnte nach dem Erreichen des dritten Platzes nicht mehr gehalten werden. Es war eine ENORME Leistung bis letzen Samstag. Da darf auch mal weniger kommen. Es fehlten nur zwei Wochen. Damals war die Kraft noch da, selbst den guten Bayern Welche einzuschenken.

Das hatten sie aber fast alle.

Schon die Mittelfeldspieler haben kaum einen Ball an den Mann gebracht. Zum Beispiel auch Torsten Frings als sehr zentraler Spieler dieser Mannschaft hatte wahnsinnig viele Fehlpässe und viele Ballverluste, weil er auch irgendwie geistig nicht wach, nicht schnell genug war.

Ist nicht falsch. Aber in solchen Spielen ist halt die Hoffnung da, dass eine Einzelaktion des erfahrensten Offensivspielers dann doch mal den Ausgleich (oder vielleicht sogar vor dem 0:1 die Führung) bringt.
Ist halt schade... dass Özil nichts bringt, wenn es in der ganzen Mannschaft nicht so läuft war klar, aber bei Pizarro hatte ich zumindest bis zum 0:2 noch auf was gehofft...

Ihr haltet mich jetzt vielleicht für blöd, aber ich hatte gehört, dass die Bayern öfter mit diesem Ball trainiert hätten.

Aber klar, Einsatz und Kampfstärke existieren außerhalb und unabhängig vom Ball.

Liegt wohl auch am Sponsor. Die haben Adidas, wir Nike. WM-Ball ist Adidas, daher trainieren die wohl auch mit deren Bällen. Kann natürlich auch absoluter Blödsinn von mir sein. :D

Trotz allem muss man sagen, das Piza gestern enttäuschend gespielt hat. Zwei gute Chancen vergeben und sehr viele Bälle verloren. Dadurch konnte Werder nie richtig Druck erzeugen. War nicht sein Spiel, genau wie auch Özil gestern enttäuscht hat. Freue mich aber schon auf nächste Saison. :svw_schal:

Lustig ein anderer Stürmer in unseren Reihen wäre nach dieser 100% wieder auf den Mond geschossen worden. Das zum Thema verhältnismäßigkeit.

Finde manchmal will es Piza zu schön machen. Manchmal dreckig mit Pikke einfach nru rein reicht auch.

Insgesamt natürlich ein bärenstarker Angriefer und bin froh Ihn zu haben also nciht falsch verstehen. :D

Lustig ein anderer Stürmer in unseren Reihen wäre nach dieser 100% wieder auf den Mond geschossen worden. Das zum Thema verhältnismäßigkeit.

Finde einen anderen Stürmer in unseren Reihen, der ähnlich konstant so viele Tore schießt wie Pizza und du findest die Verhältnismäßigkeit.

Merke: Wer Regelmäßig gut spielt und trifft dem verzeit man eher als denen die weniger treffen...

geiles video...mr.werder....wir können uns wirklich glücklich schätzen, einen stürmer diesen formats in den reihen zu haben, er kann am ball wirklich alles und ist nicht nur durch seine tore immes wichtig für's spiel und die mannschaft.

in den 2 jahren knackt er mindestens noch die 150 :tnx:

Ein ganz ganz Dickes Danke an Dich, Claudio - Geiler Typ, geile Tore, geile Frisur.

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back