Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist seinem Alter geschuldet..Und schon wieder verletzt. Was geht da ab?

Und schon wieder verletzt. Was geht da ab?
Du meinst das in den VierergruppenNicht verwunderlich , bei unsern anspruchsvollen Training .

Du meinst das in den Vierergruppen![]()

Und schon wieder verletzt. Was geht da ab?

Hmm, so weit würde ich nicht direkt gehen.Gerade in den Nachrichen gehört, dauert länger. Pizza hat keine Lust mehr. Seine Einsatzzeiten würden eher gegen Null gehen, von daher kommt die Verletzung ggf. gerade recht.
Kohfeldt kann so einen anderen Spieler in den Kader nachrücken lassen.
Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, aber sich als "alter Sack" immer wieder rankämpfen, kann ermüdend sein. Von daher hätte er mein volles Verständnis.Hmm, so weit würde ich nicht direkt gehen.
Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, aber sich als "alter Sack" immer wieder rankämpfen, kann ermüdend sein. Von daher hätte er mein volles Verständnis.
Eindeutig so. Hätte man aber auch erahnen können. Letzte Saison wäre der beste Zeitpunkt gewesen aufzuhören.Wäre besser gewesen, er hätte nach der letzten Saison Schluß gemacht.
Hinterher ist man immer schlauer.
Kein schöner Abgang.
Wäre besser gewesen, er hätte nach der letzten Saison Schluß gemacht.
Hinterher ist man immer schlauer.
Kein schöner Abgang.
Tja, wenn man das alles vorher wüßte...
Bleibt nur zu hoffen, das er wenigstens noch ein schönes Abschiedsspiel im Weserstadion bekommt, natürlich mit Zuschauern dann und deshalb wohl erst im Herbst 2021...
Hier oder doch in München?
Das wäre bei uns, soweit ich weiß...

Muskelverletzungen treten jetzt vermutlich häufiger auf, plötzlich beim BVB auch ein Thema...Corona Verschwörung bei Werder von BILD ins Gespräch gebracht.
https://www.bild.de/sport/fussball/...taene-tochter-corona-krank-70674436.bild.html