Oh ja Chang Bier is aber auch einfach geil, wer kann da schon nein sagen...
Singha und vorallem Leo sind mMn besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja Chang Bier is aber auch einfach geil, wer kann da schon nein sagen...
Ja, wo denn auch sonst. Dort hat er die weitaus besseren Möglichkeiten für sich und seine Familie.Werder-Legende Claudio Pizarro hat sich für die Zeit nach der aktiven Karriere offenbar (laut SportBild) für eine Zukunft beim FC Bayern entschieden.
Werder-Legende Claudio Pizarro hat sich für die Zeit nach der aktiven Karriere offenbar (laut SportBild) für eine Zukunft beim FC Bayern entschieden.

Aber nicht mehr als ProfifußballerSchade für Werder, aber durchaus nachvollziehbar! Alles Gute, Claudio!
P.S.: Für Dich steht bei Werder immer eine (Hinter-)Tür offen!![]()

Gibt 's in München sicher mehr Klopapier.... Ist ja existenziell wichtig in diesen TagenJa, wo denn auch sonst. Dort hat er die weitaus besseren Möglichkeiten für sich und seine Familie.

Ich als totaler Pizarro Fan hoffe dass es ein Aprilscherz ist und er Bremen treu bleibt!![]()

da wäre ich mir bei Werder nicht sicher ;-)Aber nicht mehr als Profifußballer![]()
da wäre ich mir bei Werder nicht sicher ;-)

Baumi wird es schon machen!![]()

Aber nicht mehr als Profifußballer![]()

Piza hat es grade bei Twitter bestätigt.

Ich muss es korrigieren, da mein Spanisch eingerostet ist. Er hat bestätigt, dass noch nix fix ist und er sich erst auf Werder konzentriert. Sorry.Piza hat es grade bei Twitter bestätigt.
Piza hat es grade bei Twitter bestätigt.