was daran Charakterstark ist? obwohl es ALLE von Dir erwarten und zich Millionen vor den Fernsehschirmen und ein ganzes Stadion auf dich schaut/schauen, TROTZDEM Deinen Weg zu gehen der, mMN völlig RICHTIG ist??? Mit diesen Hosenscheissern hätte ich mich auch nicht in den Kreis gestellt! Hätte man gemeinsam gekämpft und alles gegeben, dann wäre es was anderes gewesen, ob Niederlage oder Sieg völlig egal. Aber so wäre es einfach nur verlogen gewesen! Ich rechne es Pizarro hoch an das er KANTE bewiesen und allen gezeigt hat wo es WIRKLICH hakt in dieser Mannschaft!!
Erst so ein Auftritt gegen den BVB und dann so einer gegen Union??? AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

kann ich mich alleine! Wer so, man verzeih mir die Vokabel, zum Himmel schreiend SAUDUMM ist das mit "Angst" oder "Verunsicherung" erklären zu wollen, dem ist nicht mehr zu helfen! Es stimmen einige Dinge nicht in der Mannschaft das ist für mich so klar wie Klosbrühe! Bleibt nur noch eine letzte Frage zu klären (zumindest für mich): "Können gewisse Spieler ihre persönlichen Befindlichkeiten hinten an stellen, damit Werder den Klassenerhalt schafft, oder nicht!?"