Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Papa Pizarro: "Claudio wollte immer bei Alianza Lima aufhören. Er hat gesagt, dass er im deutschen Fußball aufhören wird, aber ich glaube die Möglichkeit, dass er noch mal für dieses Team spielt, besteht weiterhin. Mich würde es freuen."

Pizarro will sich nach der Saison 6 Monate Zeit nehmen, um über seine Zukunft zu entscheiden. "Zweifelsohne werde ich dem Fußball verbunden bleiben. Ich weiß noch nicht wie, aber das Wichtigste ist momentan, dass ich mich auf #Werder Bremen konzentriere."

Pizarro: "Die Idee in Bremen weiterzumachen entstand im letzten DFB-Pokal-Spiel gg Bayern. Der Coach sagte: 'Im nächsten Jahr kommen wir ins Finale.' Und ich sagte: 'So wird es sein.' Tags darauf fragte er, ob ich es ernst meinte. Von da an hatten wir die Gespräche aufgenommen".

Soll er machen, er bekommt ein wenig zu viel Aufmerksamkeit.
Wir haben auch andere Spieler, die mir zu oft untergehen weil alle Piza fokussiert sind.

Am Ende fährt sein Bentley in München rum...

Er ist längst eine Bundesliga-Legende – und seine Geschichte ist auch nach sagenhaften 197 Bundesliga-Toren in 473 Spielen noch nicht zu Ende.
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenpreis der #DFL!

ECbmTNEXUAAy7c6

Back