J
JSFiVE
Guest
Ja und ich auch, deswegen wollte ich, dass er die 4 behältJepp, Fussballspieler sind oft abergläubisch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich auch, deswegen wollte ich, dass er die 4 behältJepp, Fussballspieler sind oft abergläubisch.

Sehe ich da n Wohlstandsbäuchlein?
Der muss aber bis zum Saisonstart noch weg....
![]()
Das is ja mal sehr nett ausgedrückt.![]()
![]()

Irgendjemand muss ja das übrig gebliebene Nutella von Mighty Max essen![]()
![]()

Irgendjemand muss ja das übrig gebliebene Nutella von Mighty Max essen![]()

Wohlstandsbäuchlein oder das härteste Sixpack das die Welt je gesehen hat. Maybe auch Sixpack im Speckmantel.![]()
![]()

Der war extra nur für dich

Nen extra ausgelutschten schlechten Witz mag ich aber nichtDer war extra nur für dich![]()
![]()

Schön, das Leben ist aber kein WunschkonzertNen extra ausgelutschten schlechten Witz mag ich aber nicht![]()

Auch so ein gebrauchter SatzSchön, das Leben ist ja kein Wunschkonzert![]()

Du haust bestimmt nie so gebrauchte Sätze raus..Auch so ein gebrauchter Satz![]()

Oder mit Verkauf in die Türkei drohen ...Wenn er abnehmen soll, einfach androhen, dass er andernfalls mit der 10 auflaufen wird,

CR7³Wohlstandsbäuchlein oder das härteste Sixpack das die Welt je gesehen hat. Maybe auch Sixpack im Speckmantel.![]()
...es geht doch gar nicht unbedingt um die letzten 20 Minuten im Spiel, es geht um Spieler in einem Team die alleine durch ihre Aura den Kader besser machen.Muss ja nicht 90 Minuten spielen, wichtiger ist er bleibt mit dem Kopf dabei. Letzte Saison stand er mir teils zu oft im Abseits, die 20 Minuten wird er auch ohne SIXPACK schaffen...
Doch auch, der Piza Effekt beim Heimspielen ist wohl einmalig, oder ?...es geht doch gar nicht unbedingt um die letzten 20 Minuten im Spiel