Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich hol mir eins mit "Piza Forever" Flock nächste Saison ....Klasse....Mein nächstes Trikot wieder mit Piza Flockung.
Grüße
......Hammer wie der alte Mann heute wieder das Spiel entschieden hat 
Klasse....Mein nächstes Trikot wieder mit Piza Flockung.
Grüße

Ich würde ihm ja wünschen, dass er die 500 Bundesligaeinsätze noch voll macht. Dazu fehlen ihm aber, wenn ich mich nicht verguckt hab, noch 28 Einsätze.

Claudio Pizarro kündigt soeben sein Karriereende für den nächsten Sommer an: „Die nächste Saison wird meine letzte sein. Ich will in einer guten Verfassung meine Karriere beenden.“ Höchstens für eine letzte Spielzeit in Peru würde er das Ende evtl. überdenken. #pizarro

Claudio Pizarro kündigt soeben sein Karriereende für den nächsten Sommer an: „Die nächste Saison wird meine letzte sein. Ich will in einer guten Verfassung meine Karriere beenden.“ Höchstens für eine letzte Spielzeit in Peru würde er das Ende evtl. überdenken. #pizarro

Ich denke, er wird das umsetzen. Dass er sich offenbar Gedanken darüber macht, den passenden Zeitpunkt zu finden und nicht darüber hinaus zu schießen, spricht für mich dafür - und ich fände es auch gut. Es wäre schade, wenn er zu lange zögern würde - Beispiele dafür gibt's genug, zuletzt, wenn auch ein anderes Genre, Madonna beim ESC....Mal gucken was in einem Jahr dann ist![]()
Ich denke, er wird das umsetzen. Dass er sich offenbar Gedanken darüber macht, den passenden Zeitpunkt zu finden und nicht darüber hinaus zu schießen, spricht für mich dafür - und ich fände es auch gut. ...

Ich denke, er wird das umsetzen. Dass er sich offenbar Gedanken darüber macht, den passenden Zeitpunkt zu finden und nicht darüber hinaus zu schießen, spricht für mich dafür - und ich fände es auch gut. Es wäre schade, wenn er zu lange zögern würde - Beispiele dafür gibt's genug, zuletzt, wenn auch ein anderes Genre, Madonna beim ESC....
Sie hat aber beim ESC gefühlt keinen Ton richtig getroffen, und das ist ihr früher ja schon gelungen....Das ist für mich ein wenig passender Vergleich. Madonna war ja nun nie die begnadete Musikerin. Und ich mag ihre alten Songs gern. Sie hatte Erfolg weil sie zu provozieren wusste und sich super selbst inszenieren konnte. Das ist sicher auch ein Talent aber mit herausragendem Können hat das nicht viel gemein.

Nicht nur gefühlt...Sie hat aber beim ESC gefühlt keinen Ton richtig getroffen, und das ist ihr früher ja schon gelungen....![]()
Leider.