Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Kritik an der Verpflichtung des alten Sackes müsste so langsam immer leiser werden. Ich bleib dabei, er steckt einige seiner Mitspieler die heute von Beginn in der Offensive ran durften, noch immer in die Tasche. Nur nicht über 90 Minuten.
Das du auch immer nachtrezen musst. Vor allem nach Nouri, der deinen Liebling Wiedwald und Piza"weggeekelt" hat.
Und ich sehe aktuell nicht, dass Pizarro derzeit anders gesehen wird, wie letzte Saison in Köln. Ja, er scheint aktuell fit zu sein, aber wie ist es unter Wettkampfbedingungen? Ich weiß es nicht.
Absolut, als MS sorgt er eben für Gefahr, egal ob selbst oder als Vorbereiter ein Stürmer weiss eben wie und wo die Kugel rein muss.Ich aber und FK z.B. auch...
Und heute schon haben es viele andere auch sehen können, das Pizza eben für gewisse Spielsituationen der perfekte Spieler ist. Und solche Spielsituationen wird es öfters geben als manch einer denkt...
Genau das ist der Punkt: Ich denke selbst in seinem hohem Alter wird keiner der gegnerischen Trainer sagen: Lasst den ruhig mal laufen, der ist zu alt. Die wissen alle dass da noch Qualität vorhanden ist.Schöne Vorlage vom alten Mann. Am Ball macht ihm keiner was vor. Aber nicht vergessen, das war heute ein Spiel ohne Zweikampf und Körpereinsatz. Indes: Warnung an gegnerische Trainer, lasst den alten Mann besser nicht alleine....
Genau das ist der Punkt: Ich denke selbst in seinem hohem Alter wird keiner der gegnerischen Trainer sagen: Lasst den ruhig mal laufen, der ist zu alt. Die wissen alle dass da noch Qualität vorhanden ist.
Gerade gegen Worms könnte er alles ausspielen was er kann. Bei klassentieferen Spielern wird er vermutlich noch mehr für Aufregung sorgen. Ich glaube wenn ich Spieler von Worms wäre, hätte ich mehr Angst vor Pizarro als vor Rashica oder Kainz. Die Frage ist nur wann man ihn am besten bringt.

Na womit sich 40 Jährige eben fit halten...Interessant fände ich auch was er selber gemacht hat, um sich fit zu halten. Eventuell ist es auch einfach besser auf seinen Körper abgestimmt als das, was bei 20 jährigen im allgemeinen Training verwendet wird. Also Claudio rück mal raus damit![]()

Freut mich sehr 

Oder bei Piza alles richtigwenn ein fast 40-jähriger mehr torgefahr in 20 minuten bringt als die ganzen jungen hüpfer in 70 minuten vorher, läuft aber auch irgendwas falsch![]()
Oder bei Piza alles richtig
ob das die beiden jungen hüpfer auch schon können, muss man abwarten.Man muss sehen was Harnik letztendlich bringt, aber Piza wird definitiv noch seine Tore für uns machenman sieht jedenfalls, woran es hakt. hier fehlt ein richtiger msob das die beiden jungen hüpfer auch schon können, muss man abwarten.