Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Allein dafür wie er sich auf der Bank freut gehört er in die Mannschaft, aber dann spielt der auch noch 2/3 des Spieles so immens stark. Ich freue mich Woche für Woche darüber daß wir so einen einzigartigen Spieler bei uns sehen dürfen. In diesem ganzen Kommerz-getriebenen Konzert ist es ein Segen so ein Relikt von purer Freude am Fußball in der Mannschaft zu haben. Schade, daß es in spätestens einem Jahr damit vorbei ist.

gute Entscheidung ihn wieder in die Startelf reinzubringen. Schöner Ballverteiler heute vorne. Legende

Bedingt durch den Doppelausfall MK/SG war es genau die richtige Maßnahme, Piza in die Startelf zu setzen. Er fungierte nicht nur als Ballverteiler mit viel Übersicht, sondern auch als Ball-Halter und band Gegenspieler, so daß er Raum für seine Kollegen schaffte.

Sah teilweise schon wieder ganz ordentlich aus.
Wenn er nochmal wirklich richtig fit werden sollte, könnte es passen.
Ob er nächstes Jahr noch als Joker von der Bank kommt, weis er wohl am besten.

Ums Geld wird es Ihm sicherlich nicht gehen.

Gibt es hier eigentlich noch wen der mit ihm verlängern würde?:denk:

Kommt auf die Konditionen an. Stark leistungsbezogen über ggfs. Einsatzprämien vielleicht. Pizarro kann uns in guten Spielen immer noch helfen und ich glaube er gibt der Mannschaft neben dem Platz auch sehr viel. Was er immer noch sehr gut kann ist, auch schwierige Bälle vorne zu verarbeiten und zu halten. Das nimmt enorm viel Druck von der Abwehr und gibt uns Zeit uns zu sortieren. Ein effektives Pressingspiel mit vielen intensiven Läufen kann man aber wahrlich nicht mehr erwarten.

Ich würde ihn gerne auch als eine Art Mentor für J.Eggestein sehen, der bestimmt noch Einiges von ihm lernen kann - eigentlich hätte ich das gerne schon diese Saison gerne gesehen.

Wenn er sein Ok gibt, also er köperlich fit ist, gerne zu moderaten Bedingungen verlängern.
Er hat eine enorme Qualität, die wir uns nicht ansatzweise leisten können.
Unheimlich positiver Mensch der unserer Mannschaft sicherlich gut tut.
Sein Erfahrung und Ausstrahlung ist unbezahlbar für die vielen jungen Talente im Team.
Ehrgeiz seiner seits ist ebenfalls vorhanden und ums Geld kann es ihm nicht gehen

Back