Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Hallo Claudio (Pizzza),

ich war immer von Dir ein riesen Fan. Leider warst du zwischen zeitlich zum FC Abschöpfverein u. FC Abraham abtrünnig geworden. Dennoch auf Grund deiner Treue und überdurchschnittlichen Leistungen Schwannn drüber!

Ich wünsche Dir noch eine abschließend grandiose Rückrunde, vielleicht werden es nochmal in den 18 Spielen 9 Tore!

Unter dem Strich sollte man für die kommende Saison ohne Pizza planen, wenn man auf Dauer wieder nach oben will.

P.S. Wenn Pizza wiedererwartend nochmal überdurchschnittlich trifft (10 Tore in 18 Spielen) dann sollte man ihm die Möglichkeit eines Jokers einräumen, bitte!!

Hurra SV Werder und nur unser SV Werder!!:wdance:

Ich breche hier auch eine Lanze für ihn und habe nicht erwartet, dass es noch einmal für 14 Tore reichen wird. Er spielt nicht mehr die Rolle wie im letzten Jahr, aber das war auch nicht zu erwarten. Er ist langsamer geworden, aber das macht er immer noch durch Erfahrung wett, sodass er nach wie vor wichtig für Werder ist, er "Bälle fest macht", "Gegenspieler auf sich zieht" und "Räume für die Mitspieler schafft" (5 Euro ins Phrasenschwein). Das Berlinspiel war fantastisch, ansonsten alles eher nur geht so für seine Verhältnisse. Aber die sind eben immer noch besser als die Verhältnisse von vielen anderen Ligaspielen. Nach er RR war es das dann. Ich werde eine dicke Träne im Knopfloch haben, wenn er nach seinen beiden Toren gegen den BVB am 34. ST zu den Werderfans läuft und sich feiern lässt.

Pizza, tu Dir den Gefallen und lasse jüngere ran. Wenn diese dann die Gegner müde gespielt haben, vielleicht noch mal einwechseln lassen und das eine oder andere Törchen schiessen.
Demontiere nicht selber den Sockel, auf dem Du bereits stehst!

@ihr zwei letzten beiden supi Kommis: ich teile beide vor mit getätigten Kommis, denn sie treffen unseren Pizza volle Pullle!

Ich sage: Jaaa, lasst Ihn spielen(!), wenn er die notwendige Fitness hat! Und wenn nicht, dann lasst Ihn bitte noch eine Saison als Joker agieren, wenn er selbst dies will, weil es es schaffen kann aus Selbsüberzeugung. Man Marco, Frank usw. Pizza hat den Riecher, die Technik, das Kopfballspiel, das taktisch hohe Niveau, die Erfahrung und den Werdernimbus und und und und er war mehrfach Torschützenkönig mind. gefühlt, was sagt die Statistik?!
Vergessen werde ich nicht wohl nie!

Beste Grüße Pizza!! :wdance:

Sein nächstes Pferd wird wohl Karierende heißen. :)
Heißt aber nicht das ich ihn nicht ne gute RR zu traue. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich breche hier auch eine Lanze für ihn und habe nicht erwartet, dass es noch einmal für 14 Tore reichen wird. Er spielt nicht mehr die Rolle wie im letzten Jahr, aber das war auch nicht zu erwarten. Er ist langsamer geworden, aber das macht er immer noch durch Erfahrung wett, sodass er nach wie vor wichtig für Werder ist, er "Bälle fest macht", "Gegenspieler auf sich zieht" und "Räume für die Mitspieler schafft" (5 Euro ins Phrasenschwein). Das Berlinspiel war fantastisch, ansonsten alles eher nur geht so für seine Verhältnisse. Aber die sind eben immer noch besser als die Verhältnisse von vielen anderen Ligaspielen. Nach er RR war es das dann. Ich werde eine dicke Träne im Knopfloch haben, wenn er nach seinen beiden Toren gegen den BVB am 34. ST zu den Werderfans läuft und sich feiern lässt.

:tnx:

Schlimm wie hier ansonsten teilweise über den Gesalbten geredet wird. Und wenn ER beschließt noch ein Jahr weiter zu machen, dann ist es an keiner irdischen Macht ihn daran zu hindern, auch wenn er im Rollstuhl sitzt.

Meinste? Man kann doch nicht sein Tier so einfach weggeben! :heul:
Naja, Klassenerhalt werden wir hoffentlich nicht mehr brauchen :)

Pferde sind für Händler nichts mehr als eine Geldanlage. Um so länger man es versorgen muss desto geringer der Ertrag. Nur Zuchtpferde verkauft man nicht.
Da er ja kein Pferdesportler ist, denke ich das da sich andere an seine Pferde vagen oder vermietet die für Nachwuchssportler die sich kein eigenes Pferd leisten können. Denn schließlich fängt jeder Olympiasieger mal klein an :)

Pferde sind für Händler nichts mehr als eine Geldanlage. Um so länger man es versorgen muss desto geringer der Ertrag. Nur Zuchtpferde verkauft man nicht.
Da er ja kein Pferdesportler ist, denke ich das da sich andere an seine Pferde vagen oder vermietet die für Nachwuchssportler die sich kein eigenes Pferd leisten können. Denn schließlich fängt jeder Olympiasieger mal klein an :)
Da spricht wohl ein Experte. :)
Wir müssen aber aufpassen, dass wir nicht zu sehr abdriften, nicht dass wir von den Nörglern noch Mecker bekommen:beer:

Claudio Pizarro hatte den Platz bereits in der 50. Minute verlassen. „Er hat angezeigt, dass er Probleme am Rücken hat“, erklärte Nouri.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...schweig-verschneite-generalprobe-7274261.html

Läuft mit dem alten Mann. :opa:

Für mich nur noch Joker, mag mich täuschen, aber es fehlt von den Vorstellungen auf dem Platz die Spritzigkeit, aber mittlerweile auch die spielerische Integration, mag mich täuschen, aber es war leider sehr deutlich zu sehen. Deshalb nur noch Joker in der Rückrunde, es sei denn es passiert doch noch ein Fußballgott Wunder, es wäre zu schön, aber vielleicht ist jetzt endlich die Chance und die Zeit für Justin und Aaron.

Zuletzt bearbeitet:
Back