Ich gebe Dir mal ein Like, an Weibes statt.Nicht nur die Übersicht ist eine Augenweide, sondern der ganze Claudio!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe Dir mal ein Like, an Weibes statt.Nicht nur die Übersicht ist eine Augenweide, sondern der ganze Claudio!![]()

Das ist nett. Das restliche Weibsvolk hier hat wohl einenIch gebe Dir mal ein Like, an Weibes statt.![]()

Nach dem guten Spiel von Pizza werden die Kölner mit Sicherheit versuchen, dessen Kreise einzuengen. Da wird das Trainerteam sich etwas gutes einfallen lassen müssen. Da gibt es sicherlich einige Vorschläge von unseren Taktikfüchsen![]()

Sollen sie machen, aber wer deckt dann Gnabry, Bartels und Kruse![]()

Sollen sie machen, aber wer deckt dann Gnabry, Bartels und Kruse![]()

nö gegen alt Herren war es simpel und meist hat der Bauerntrick funktioniert, vorbei legen und vorbei rennen... währen dich noch 4 Gänge hatte war der "alte" im höchsten. Dann wurde ich alt Herren und musste ebenfalls mitansehen wir jüngere Generationen mit ihrer puste und Dynamik uns alt Herren alt aussehen lassen haben. entsprechende Qualität sei mal unterstellt.
Wenn Pizarro als Anspielstation, Ballverteiler etc. aus dem Spiel genommen wird, also alles die Dinge (da waren sie wieder), für welche er hier so gelobt wurde, machen wír was?Sollen sie machen, aber wer deckt dann Gnabry, Bartels und Kruse![]()
Wenn Pizarro als Anspielstation, Ballverteiler etc. aus dem Spiel genommen wird, also alles die Dinge (da waren sie wieder), für welche er hier so gelobt wurde, machen wír was?
Ich wußte, das sich die Füchse meldenWir nutzen die sich bietenden Räume. Bälle verteilen und 1 vs. 1 gehen kann Kruse auch, Gnabry ist im Tempo kaum zu stellen und Bartels ist auch nicht eben der langsamsten einer und zudem momentan richtig in Gange.

Ich wußte, das sich die Füchse melden
Das bedarf aber einer entsprechenden Taktik und das meine ich mit Da wird das Trainerteam sich etwas gutes einfallen lassen müssen.
Soll mir auch reichen, wir werden sehen.Erwarte nicht zu viel. Köln wird den Teufel tun und uns wahrscheinlich machen lassen, was durchaus in planlosem Gebolze enden kann. Meine Prognose: Wer den ersten Fehler macht, verliert. Oder es gibt eine individuelle Glanzleistung zu bestaunen. Sonst bleiben halt Standards. Ansonsten ist das für mich ein Spiel mit erhöhtem Remispotential.
Nicht nur die Übersicht ist eine Augenweide, sondern der ganze Claudio!![]()

....Wenn Pizarro als Anspielstation, Ballverteiler etc. aus dem Spiel genommen wird, also alles die Dinge (da waren sie wieder), für welche er hier so gelobt wurde, machen wír was?
einverstanden!Bejubeln das Tor durch Kruse!
Respekt!Ähm .. find ich auch....

Ansonsten ist das für mich ein Spiel mit erhöhtem Remispotential.
Und das kann man bei jedem Köln Spiel sagen. Ich versteh auch wirklich nicht wie die da oben in die Tabelle gekommen sind.