A
apaap
Guest
Traurig, dass so ein geiler Spieler die letzten Jahre bei Bayern auf der Bank versauert ist. Was hätte der uns die letzten Jahre schon helfen können, man mag gar nicht dran denken. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Bremervörde;3233991:Ein echter Juwel,ich prophezeihe ihm mal ne große Karriere. Müssen nur aufpassen, dass die Bayern ihn uns nicht wegschnappen.
Das ist auch meine große Angst. Würde mich nicht verwundern, wenn im Sommer unmoralische Angebote aus Fernost auf Pizarro zukommen.
Tja und dann leider ablösefrei![]()
Das war jetzt schon sein siebtes Pflichtspieltor in dieser Saison und die Rückrunde ist noch lang. Ich muss zugeben, das ist mehr, als ich anfangs von ihm mit seinen mittlerweile 37 Jahren erwartet habe. Na gut, der schnellste ist er nicht mehr, aber das wiegt er mit seinen anderen Qualitäten mehr als auf. Ich bin richtig froh, dass wir ihn haben.
Ach, wer ist denn noch bereit, für einen 37-jährigen Ablöse zu bezahlen?![]()
Traurig, dass so ein geiler Spieler die letzten Jahre bei Bayern auf der Bank versauert ist. Was hätte der uns die letzten Jahre schon helfen können, man mag gar nicht dran denken.![]()

:applaus:
:applaus:Auch neben dem Platz tadellos...ein echtes Vorbild!Bester Mann (auf dem Platz)!
:cool:Auch wenn er stärker ist als ich anfänglich dachte, vertändelt er im Mittelfeld doch manchmal leichtsinnig den Ball. So geschehen in Gladbach vor dem 1:0 oder 2:0 und auch gestern war wieder so ein moment der fast zum 1:0 geführt hat.
+1 am gestrigen Tage.

Es spricht nichts gegen Piza..... trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei seiner Nominierung bzw Aufstellung.
Oft genug schon Ballverluste im MIttelfeld gehabt, die zu Gegentoren führte. Dazu hab ich immer das Gefühl (!), dass man sich Piza leisten muss.
Erst recht mit 37 und in unserer Ausgangslage. Würde ihn lieber von der Bank bringen und dem Mittelfeld dafür Struktur und Sicherheit geben.
Ujah vorne drin. Vielleicht macht er auch 2-5 Buden die Woche und ich komm hier angekrochen, reumütig und devot![]()
ich würds gerne anders herum sehen: piza ganz vorne drin als alleinige spitze vor einem spielstarkem 5er mittelfeld (mit kleinheißler, grillitsch, juno, frizt u yatabare). für ujah bliebe da erstmal nur die bank, auch wenn er da eig nicht hingehört....
dann wären pizas "schwächen" (laufbereitschaft, ggf. abspielfehler) nicht so gravierrend u er könnte seine stärken (torabschluss) viel besser ausspielen. ist ja auch n stürmer u kein 10er..
Warum nicht Ujah von Beginn an bringen und Piza für die letzten 20 - 30 Miunten?
Er wurde doch eigentlich genau für solche Fälle verpflichtet.
Ich hoffe das hat jeder verstanden 
Pizza forever !
Kein weiter Spieler kann in Punkto Torgefährlichkeit ihm das Wasser reichen.Juno und Özunali natürlich auch.
Wenn dem so wäre wären wir aus dem Schneider