Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Da das hier der Pizarro-Thread ist und Du gerade das Wort "hoffen" verwendet hast: Ich hoffe wirklich, dass Pizarro noch eine Saison dranhängt. So fit, wie er sich im Moment präsentiert, kann er uns noch lange helfen. Zumal wenn in der Sommerpause wieder so ein Angebot für Ujah reinflattert, das Werder dann kaum ablehnen könnte.
Erstmal die Liga halten, dann sehen wir weiter... ;) :cool:

Die Heimtrikots sind jetzt seit 5 Monaten nicht mehr verfügbar. Da ist Filbry sicherlich als Vorgesetzter in der Verantwortung. Aber mich würde wirklich interessieren, welcher Penn... unter ihm wirklich dafür verantwortlich ist.

Das kann doch GAR NICHT WAHR SEIN! :motz:

Darf ich kurz erwähnen, dass morgen mein neues Pizza Trikot kommt!
Es gibt immer eine ungeahnte Quelle des Glücks! :D

Damit der Körper auch in diesem Alter noch mitspielt, baut der Peruaner vor: Im August hat er seine Ernährung umgestellt.

„Schokolade fehlt mir schon“, gibt er zu. Und nach seinen zwei Toren gegen Berlin sei er eben mal schwach geworden. „Ich darf das ja auch alles essen“, sagt Pizarro, „aber dann geht es mir schlechter.“
Deswegen sei es gar nicht so schwierig, die Vorgaben des Arztes zu erfüllen. „Ich fühle mich besser und habe auch zwei, drei Kilo abgenommen.“ Vielleicht ist er auch deshalb in Topform.

http://www.weser-kurier.de/werder/w...zarros-Ziel-heisst-WM-2018-_arid,1305071.html

;):daumen:

Piza hat Fußball spielen technisch drauf, ein gutes Spielverständnis und er bringt positiven Wind rein und motiviert. Könnte mit vorstellen, das er auch einen guten Trainer abgeben würde. Das entsprechende Alter hat er ja bereits erreicht.:)

Kai N. Bogena von der WELT hat hier ja keinen so dollen Ruf, aber diesen Artikel fand ich schon sehr schön:
http://www.welt.de/sport/fussball/b...naehrungsberater-hat-Pizarro-fit-gemacht.html
Der schönste Absatz aus dem Artikel ist für mich eindeutig dieser: "Sein Vertrag läuft zwar am Saisonende aus, aber sollte Werder nicht absteigen und er körperlich fit bleiben, möchte der Peruaner ein weiteres Jahr an der Weser kicken. Das erfuhr die "Welt" aus dem direkten Umfeld des Angreifers."

Claudio im 11 Freunde-Interview::

Zitat von 11 Freunde:
[...]

Haben Sie Bremen vermisst, als Sie in München waren?
Ja, klar. Immer. Meine Freunde, die Fans, den Verein. Alles.

[...]

Warum sind Sie überhaupt nach Bremen zurückgekommen? Hier ist es die Hälfte des Jahres nass und kalt. Warum nicht Dubai oder Miami?
Weil hier Menschen sind, die dafür sorgen, dass ich mich wohl fühle, wenn ich Fußball spiele. Das brauche ich unbedingt, das motiviert mich, das macht mich stark. Ich habe nie nur für mich gespielt, sondern vor allem für die Fans. Ich liebe die Bremer Fans!

[...]

San Claudio. :kiss:

Back