Erleuchtet doch wen anderes mit Aycicek Fussballgott oder n 2:6 und Tabellenletzter in Liga 3 ist supa dupa. Oder die 5 Niederlagen in Folge.

das ist deine argumentationsqualität. hattest du dich eigentlich jüngst zum 4:0 der 2. gegen aue geäußert? ach nee, war ja ein positives resultat der 2. und es darf nicht sein was nicht sein darf.
aue ist übrigens die mannschaft, die gerade eintracht frankfurt rausgekickt hat und in der 3. liga vor dem spiel gegen werder auf platz 5 stand.
Selbst im Worum darf und lese ich mehr kritische Stimmen als ihr hier zulässt. Sobald mal einer kein Mainstream aus eurer Sicht ist fangen eure Beissreflexe an.
das schlimme ist ja, dass das was du schreibst hier der absolute "mainstream" ist. wirklich lesenswerte, weil vielschichtige beiträge sind die ausnahme.
Zumal insbesondere du damals bei Dutt kein Pech anerkennen wolltest aber FÜR Skripnik gerne aufführst.
jo, verbreite deine unwahrheiten. ich hab hier bei keiner einzigen niederlage bisher von "pech" geschrieben. nicht bei einer. aber such du mir mal das passende raus. ich bin hochgespannt.
vorallem: das kommt ausgerechnet von dir. deine selbstwahrnehmung ist schon wahnsinn. argumentierst permanent mit glück sobald es für skripnik gut läuft, untersagst aber direkt den faktor "pech" ins spiel zu bringen sobald es schlecht läuft. obwohl das nicht einmal irgendwer gemacht hat. das lässt sich auch auf dutt anwenden, nur eben andersherum.
wenn du aber wirklich das glück/pech fass aufmachen willst:
chancenverhältnis aus werdersicht der ersten 9 spiele unter dem ach so unglücklichen dutt in der letzten saison.
gg. hertha 5:
8, ergebnis: 2:2 (
glücklicher punkt)
gg. hoffenheim
8:5, ergebnis: 1:1 (
unglückliches unentschieden)
gg. leverkusen 5:
11 ergebnis: 3:3(
überglücklicher punkt)
gg. augsburg 4:
9 ergebnis: 2:4 (
hochverdiente niederlage)
gg. schalke 6:
8 ergebnis: 0:3 (
verdiente niederlage)
gg. wolfsburg 5:
6 ergebnis: 1:2 (
verdiente / leicht unglückliche niederlage)
gg. freiburg 5:
7 ergebnis: 1:1 (
glücklicher punkt)
gg. bayern 0:
11 ergebnis: 0:6 (
gg. köln 2:
4 ergebnis: 0:1 (
verdiente niederlag)
nur in einem einzigen spiel von neun spielen (!) hatte man mehr chancen als der gegner. insgesamt hat nur bei 4 spielen das chancenverhältnis das ergebnis nicht wiedergegeben. eins zu ungunsten von werder, 3 davon zu gunsten. somit waren sogar 3 der 4 unentschieden eher glücklich als unglücklich. daher habe ich immer wieder vehement gegen deine glück / pech argumentation angeschrieben. das habe ich dir aber auch mehrfach versucht zu erklären.
nun zu glücksritter skripnik und dessen ersten 10 spielen dieser saison:
gg. schalke 4:
7 ergebnis: 0:3 (
verdiente niederlage)
gg. hertha 4:
5 ergebnis: 1:1 (
verdienter / leicht glücklicher punkt)
gg. gladbach
10:5, ergebnis: 2:1 (
hochverdienter sieg)
gg. hoffenheim
5:3, ergebnis: 3:1 (
verdienter sieg)
gg. ingolstadt
7:5, ergebnis: 0:1 (
sehr unglückliche niederlage)
gg. darmstadt 5:
8, ergebnis: 1:2 (
verdiente niederlage)
gg. leverkusen 2:
9, ergebnis: 0:3 (
gg. hannover
6:4, ergebnis: 0:1 (
sehr unglückliche niederlage)
gg. bayern 2:
5, ergebnis: 0:1 (
verdiente niederlage)
gg. mainz
6:4, ergebnis: 3:1 (
verdienter sieg)
in 5 von 10 spielen hatte man unter skripnik mehr chancen als der gegner. lediglich 2 mal hat das ergebnis nicht das chancenverhältnis wiedergegeben. beide male zu ungungsten werders.
wer hatte also sogesehen mehr pech? und wer hat dennoch mehr punkte geholt? übrigens ist das das erste mal, dass ich "pech" in zusammenhang mit skripnik verwende. ich finde nämlich nicht, dass in dieser saison bisher exorbitant viel pech dabei war. die punkte spiegeln in etwa die gezeigte leistung wider. daher ist auch alles okay.
edit: übrigens, durchschnittliches chancenverhältnis...
...unter dutt (saison seines rauswurfs): 4,44:7,67
...unter skripnik (aktuelle saison): 5,10:5,50