Wow, das neue Trikot mit Beflockung kostet stolze 92,49.... Das ist schon grenzwertig![]()
Gibts die Trikots eigentlich noch ohne Wiesenhof? Bzw kriegt man das irgendwie runter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das neue Trikot mit Beflockung kostet stolze 92,49.... Das ist schon grenzwertig![]()
Wow, das neue Trikot mit Beflockung kostet stolze 92,49€.... Das ist schon grenzwertig![]()
Beinahe 100 ist es mir dann doch nicht wert. da warte ich lieber bis Saisonende...

jetz ist die auswahl Pizarro wieder weg!![]()

:daumen::daumen::daumen:Zitat von Bremervörde;3171095:Gibts die Trikots eigentlich noch ohne Wiesenhof? Bzw kriegt man das irgendwie runter?
mal sehen was das wird. kann eigentlich nur besser sein als mit dem sponsor draufBei mir ist die Auswahl noch vorhanden, puh... Med-Check bestanden:daumen:
Bei aller Liebe... 92,50 sind mir auch zu viel![]()
Zu diesem Thema gab oder gibt es glaube sogar einen Thread.Zitat von Bremervörde;3171095:Gibts die Trikots eigentlich noch ohne Wiesenhof? Bzw kriegt man das irgendwie runter?
Zu diesem Thema gab oder gibt es glaube sogar einen Thread.
beim HOME Trikot fehlt die 14 ...man immer wenn ich bestelle ist irgentwas was nicht funkt !!!

Tatsache :unfassbar:Auswahl nicht verfügbar![]()
Das Event Trikot ist schon ausverkauft![]()

Läuft bei jemandem schon der Stream?
Das Event Trikot ist schon ausverkauft![]()