Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ob er rein sportlich auf dem Platz der Mannschaft noch so viel helfen kann wie einst, weiss man natürlich nicht. Aber für die ganzen jungen Spieler ist er doch auch ein Idol und kann eben auf anderen Ebenen sicher eine große Hilfe sein

Ob er rein sportlich auf dem Platz der Mannschaft noch so viel helfen kann wie einst, weiss man natürlich nicht. Aber für die ganzen jungen Spieler ist er doch auch ein Idol und kann eben auf anderen Ebenen sicher eine große Hilfe sein

Ich habe keine Ahnung, was er per annum verdienen wird, wenn es zur Verpflichtung kommt, aber allein dafür dürfte es definitiv zu viel sein.... ;)

@taxi66. Mag sein, aber ich finde, wenn Werder sich einen Sparkurs verordnet, passt so eine Verpflichtung nicht, zumal die Baustelle mMn das Mittelfeld ist, nicht der Sturm.

Man muss es auch so sehen, dass er wohl für dass gleiche hier kicken wird wie die Tribünenhocker Makiadi und Ludo, also ist dass für mich eine absolute Verbesserung.

Och. Wenns danach ginge sind alle überbezahlt.

So jetzt hat mich worum gerade wieder rausgeschmissen. Mal sehen wann ich da wieder reinkomme. Ist krass! Super Werder-Feeling!

Ich habe keine Ahnung, was er per annum verdienen wird, wenn es zur Verpflichtung kommt, aber allein dafür dürfte es definitiv zu viel sein.... ;)

@taxi66. Mag sein, aber ich finde, wenn Werder sich einen Sparkurs verordnet, passt so eine Verpflichtung nicht, zumal die Baustelle mMn das Mittelfeld ist, nicht der Sturm.

Wobei ich noch nicht mal glaube das er bei den "jungen" Idolstatus" besitzt. Klar er hat einen großen Namen und hat viel für Werder geleistet. Pushen wird das jedoch mit Sicherheit niemanden

Genau.. Lieber das Geld für einen anständigen 6er oder 10er im Winter oder im nächsten Sommer aufheben.

Back