Ich stehe dem Ganzen nach wie vor skeptisch gegenüber....
Das zeichnet dich aus! Du bist halt die Stimme der Vernunft!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab das beschissene Gefühl dass er jetzt nicht kommt und sich gerade paar hundert Fans zum Affen machen![]()

Ob er rein sportlich auf dem Platz der Mannschaft noch so viel helfen kann wie einst, weiss man natürlich nicht. Aber für die ganzen jungen Spieler ist er doch auch ein Idol und kann eben auf anderen Ebenen sicher eine große Hilfe sein

Man muss es auch so sehen, dass er wohl für dass gleiche hier kicken wird wie die Tribünenhocker Makiadi und Ludo, also ist dass für mich eine absolute Verbesserung.
Ich habe keine Ahnung, was er per annum verdienen wird, wenn es zur Verpflichtung kommt, aber allein dafür dürfte es definitiv zu viel sein....
@taxi66. Mag sein, aber ich finde, wenn Werder sich einen Sparkurs verordnet, passt so eine Verpflichtung nicht, zumal die Baustelle mMn das Mittelfeld ist, nicht der Sturm.
Ich habe keine Ahnung, was er per annum verdienen wird, wenn es zur Verpflichtung kommt, aber allein dafür dürfte es definitiv zu viel sein....
@taxi66. Mag sein, aber ich finde, wenn Werder sich einen Sparkurs verordnet, passt so eine Verpflichtung nicht, zumal die Baustelle mMn das Mittelfeld ist, nicht der Sturm.