Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Also ich glaube nicht, dass er als Stammspieler geholt werden würde. Das wird auch Claudio wissen und nicht davon ausgehen. Ujah und Aron bleiben gesetzt. Claudio wäre dann was für die letzten 20-30 min oder bei Verletzungen eines Stürmers. Da könnte er sich dann evtl ein Spiel mit einem unserer Talente "teilen". Sofern nämlich einer der beiden gesetzten ausfällt, hätten wir nur die Talente, wobei einer davon quasi Dauerverletzt ist. Und sollte die Verletzung dann mehrere Woche brauchen, hätte ich liebendgern einen CP in der Hinterhand um die Last/den Druck auf die jungen nicht zu groß werden zu lassen.

:tnx: Pizarro schafft es mMn ohnehin nicht mehr, jede Woche 90 Minuten durchzuspielen. Schon in seinem letzten Jahr hier musste er oft angeschlagen spielen. Als Joker ist er wertvoller.

Wie siehts aus? Wechsel schon perfekt?

Was macht Micoud eigentlich grad so? Vielleicht hat er ja auch noch Bock, mal gegen den Ball zu treten! Ach und Rufer!!!

Breaking News: Wynton Rufer wurde am Sonntag im Weserstadion gesichtet. Geht da was?

Eichin ist zuversichtlich, den beliebten Stürmer gegen eine Geringe Ablöse von 12 Mio $ aus seinem Vertrag vom Fußballverband Papua-Neuguinea eisen zu können! :D

:lol:
Also geht es uns finanziell doch nicht so schlecht.

Rufer is doch schon längst wieder in Bremen :D:daumen: und auch bei Micoud geht mit n bisschen Rheumasalbe und n paar Spritzen bestimmt noch was :lol::ugly:
nein, im ernst: Pizza wird nur kommen wenn es finanziell in einem vernünftigen Rahmen möglich ist, soviel ist für mich klar. auch wird man mit Pizza sicherlich nicht über 90 Minuten planen! evtl. mal ne Halbzeit, auch mal 70 Minuten, aber den Hauptteil werden sicherlich Ujah (der für mich gesetzt ist auch wenn er mal 2-3 Spiele lang nicht ins Tor trifft) und Johannsson spielen. Pizza soll dann (so vermute ich) rein kommen um Spiele zu entscheiden bzw. dem Spiel eine gewisse Richtung zu geben ...

Rufer is doch schon längst wieder in Bremen :D:daumen: und auch bei Micoud geht mit n bisschen Rheumasalbe und n paar Spritzen bestimmt noch was :lol::ugly:
nein, im ernst: Pizza wird nur kommen wenn es finanziell in einem vernünftigen Rahmen möglich ist, soviel ist für mich klar. auch wird man mit Pizza sicherlich nicht über 90 Minuten planen! evtl. mal ne Halbzeit, auch mal 70 Minuten, aber den Hauptteil werden sicherlich Ujah (der für mich gesetzt ist auch wenn er mal 2-3 Spiele lang nicht ins Tor trifft) und Johannsson spielen. Pizza soll dann (so vermute ich) rein kommen um Spiele zu entscheiden bzw. dem Spiel eine gewisse Richtung zu geben ...
Und was würdest du als vernünftig bezeichnen?

Back