Zitat von Bremervörde;3166925:
Zweit-Account?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3166925:

Zitat von Bremervörde;3166929:Quatsch!
Eichin ist schon einer. Erst den allmächtigen Thomas Schaaf entlassen, jetzt den allmächtigen Pizarro nicht holen! Kein Wunder, dass der AR da kritisch ist!
Heute hat TE mich verloren! 
T.E. hin oder her!
Unser Trainer Viktor Skripnik will Claudio Miguel Pizarro Bosio nicht fertig!
Da kann man zu T.E. stehen wie man will, wenn der Trainer leider, leider keine Verwendung für diesen Spieler hat bzw. evtl. auch nur eine mentale Verstärkung für seinen Kader für abwegig hält, dann ist das leider Fußballgottes zu akzeptieren.
Auch ich würde Claudio so gerne nochmals im unseren Kader sehen, dass würde so ein positives Signal versprühen.
Nun, es ist wie es ist und ich hoffe für Claudio, dass er einen Verein findet der zu Ihm passt.

Auch ich würde Claudio so gerne nochmals im unseren Kader sehen, dass würde so ein positives Signal versprühen.
Das Signal wäre, dass Werder trotz aller Anstrengungen beim Bieten um Stürmer wie di Santo nicht mithalten kann, aber keine Hemmungen hat, einen 36-jährigen unter Vertrag zu nehmen, der das letzte Mal vor fast einem Jahr ein Bundesligaspiel über 90 Minuten bestritten hat. Ein positives Signal ist das eher nicht...
Keine Frage, Pizarro war einer der mit Abstand besten Stürmer im Werdertrikot, aber seine Zeit ist vorbei - Nostalgie schießt nun mal keine Tore, und als bloßes Maskottchen wäre er zu teuer.
Um Himmels Willen -wieso ?Hätten Ihn gerne in welcher Funktion auch immer gerne beim SV gesehen, schade!
Der soll mal schön bei Bayern bleiben, da passt er ganz genau hin, zu all diesen Hoeneß, Rummennige und dergleichen ...
Werder verhandelt mit Pizarro
sicher schwachsinn, aber da die transferphase für werder sonst so langweilig wäre. :bier:
Ich fänds ja soooo geil ..... :applaus:
Vielleicht kann der Thread bald wieder in den "Mannschafts"-Bereich verschoben werden. :dafür:
Auch laut "Bild-Insiderkreisen" soll Werder jetzt mit ihm verhandeln.

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/verhandelt-mit-werder-42432468.bild.html
Da wird man jetzt schon dazu genötigt, ein Wiesenhof-Trikot zu kaufen?:unfassbar::unfassbar:
:daumen::daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus::applaus:![]()