Zitat von Piza:"als Bremer..."

Zwei kleine Worte, die mich fröhlich und stolz machen. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, Claudio.
:kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Piza:"als Bremer..."

.
Zwei kleine Worte, die mich fröhlich und stolz machen. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, Claudio.
:kiss:
er bezog das auf das angebliche Interesse von 1860. Darauf sagte er " als Bremer kann man auch nicht zum HSV gehen finde ich". Also nicht zu sehr auf die Goldwaage legen auch wenn ich ihm natürlich glaube das ein großer Teil seines Herzens Bremer ist. :daumen:
Zitat von Bremervörde;3166733:Da er vereinslos ist, müsste es ja auch nicht bis Montag fest sein.
Aber sagt mal, wäre Pizarro nicht was als 10er? Der musste sich in seiner letzten Saison hier so viele Bälle holen und hat das oft gut gemacht. Wenn er jetzt als 10er agieren kann mit seiner Übersicht und seiner Technik?

Zitat von Bremervörde;3166733:Da er vereinslos ist, müsste es ja auch nicht bis Montag fest sein.
Aber sagt mal, wäre Pizarro nicht was als 10er? Der musste sich in seiner letzten Saison hier so viele Bälle holen und hat das oft gut gemacht. Wenn er jetzt als 10er agieren kann mit seiner Übersicht und seiner Technik?
Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass Willi Lemke und Uli Hoeness ihren nächsten Winterurlaub gemeinsam in einer einsamen Berghütte verbringen.![]()

Also, selbst wenn Pizza ohne Gehalt für Werder auflaufen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eichin das macht. Einfach vom Typ her sehe ich bei Eichin so eine nostalgische Rückholaktion nicht.

Ich habe ja den Verdacht, dass den Verantwortlichen unseres Vereins gar nicht bewusst ist, was wie eine Bedeutung eine Rückkehr Claudio`s für das Umfeld und vor allem für die Fans hat.

Thomas Eichin stellt auf der Pressekonferenz nochmals klar: Pizarro ist kein Thema.