Wenn er kommen sollte, müsste aber noch ein weiterer Stürmer kommen.Nur mit Ujah und dem verletzungsanfälligen Pizarro in die Saison zu gehen wäre der pure Wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3153135:Ernsthaft Pizarro?
Bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Als Backup gern, aber dafür ist er zu teuer. Ausserdem weiß ich nich, warum er sich das antun sollte.

Weil er Werder so sehr liebt wie di Santo?![]()

Die jungen Spieler könnten halt jede Menge von ihm lernen und gleichzeitig ist er bestimmt für 10-15 Tore gut, auch wenn er bei weitem nicht alle Spiele macht. Für mich die ideale Lösung momentan.

Zitat von neuegrünewelle;3153174:
Er braucht ja nicht alle Spiele zu machen, und erst recht nicht durchzuspielen. Eine Stunde Power und dann einen jungen, frischen hungrigen bringen...
Seine Erfahrung und Siegermentalität wäre Gold wert für die vielen jungen Spieler, gerade für unsere hochtalentierten Nachwuchsstürmer. Zudem würde er keinen Stürmerplatz auf Jahre blockieren..
Also: Alle guten Dinge sind drei, WELCOME BACK!
PS: Ein Manni Burgsmüller war 37, als er zu uns kam...Von ihm haben damals junge Spieler wie Riedle oder Otze enorm profitiert.
Nun hat sich seid dem, aber schon etwas getan und auch ein Burgsmüller hätte es heute wohl weit aus schwerer mitzuhalten.Zitat von neuegrünewelle;3153174:
PS: Ein Manni Burgsmüller war 37, als er zu uns kam...Von ihm haben damals junge Spieler wie Riedle oder Otze enorm profitiert.
Zitat von neuegrünewelle;3153174:PS: Ein Manni Burgsmüller war 37, als er zu uns kam...Von ihm haben damals junge Spieler wie Riedle oder Otze enorm profitiert.
wir Suchen aber leider kein Teilzeitarbeiter, zu mal wir uns Teilzeit einen mit Pizas Einkommen überhaupt nicht leisten könntenZitat von neuegrünewelle;3153188:Ein Pizarro war bis vor kurzem noch für Bayern München gut genug und soll es nun für Werder nicht sein? Noch nicht mal als Teilzeitarbeiter in einem Übergangsjahr? Naja...
Und verletzen können sich auch junge Spieler, fragt mal Lorenzen...
Pizarro hätte in Bremen bleiben können, wenn ihm was an Bremen gelegen hätte. Jetzt kann er meinetwegen Samstags bei Pferderennen zuschauen, aber nicht mehr zurückholen.