Man muss doch ganz ehrlich eingestehen, dass Pizarro bei den Bayern doch ganz andere Vorraussetzungen hat als an der Weser. Da muss er nicht jedes Spiel spielen. Die haben doch genug Alternativen so dass die sich den Luxus leisten können einen so genialen und entsprechend teuren Spieler im Verletzungsfalle länger zu schonen. In Bremen hatte ich oft das Gefühl, dass er nie die Gelegenheit hatte seine Verletzungen vernünftig auszukurieren... Kaum dass er wieder einigermassen zurecht war musste er wieder spielen und wurde somit oft über längere Phasen nie richtig 100 % fit....
Dann hieß es vor dem Spieltag in den Medien immer: zittern um Pizarro, wird er spielen können? usw....
Dort kann er länger pausieren und sich dann nach und nach wieder an die 90 min herantasten....
Ausserdem haben die Bauern wohl eine der besten medizinischen Abteilungen der Liga.....
Unter diesen Bedingungen wird er sicherlich viele geniale Spiele für die Deppen machen und nicht mehr so oft verletzt ausfgallen...
Das bedeutet aber halt ebend nicht, dass das bei uns genauso gelaufen wäre! Desswegen finde ich diese wäre er doch geblieben, dann.... Kommentare irgendwie sinnlos.....
Er hätte sich und Werder mit einer Verlängerung warscheinlich keinen Gefallen getan.
Wir brauchen wenn wir uns mal 2-3 Spieler in Preislage leisten möglichst welche die weniger verletzungsanfällig ist....
Also ich kann unter diesen Aspekten schon verstehen dass er nach München gegangen ist........
Obwohl der Verein in meinen Augen trotzdem einfach nur zum

ist.... Aber das ist ein anders Thema......