Und mal nebenbei der ist nicht nur einmal von uns zu Bayern gewechselt sondern gleich 2mal, anderen Spielern wäre das bis ans Ende ihrer Tage übel genommen worden, aber das vielleicht nur mal so als kleiner Denksanstoß!
Piza Bonus :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mal nebenbei der ist nicht nur einmal von uns zu Bayern gewechselt sondern gleich 2mal, anderen Spielern wäre das bis ans Ende ihrer Tage übel genommen worden, aber das vielleicht nur mal so als kleiner Denksanstoß!
Abgesehen davon, daß der Nicht-Pizarro-Bezug nicht von mir, sondern von Campino eingeworfen wurde, so mag diese Aussage vllt. nicht falscher sein, aber wenn sich die eigene Mannschaft sich im gleichen Wettbewerb ähnlich desolat präsentierte, ist es ziemlich hochnäsig, mit solchen Worten um sich zu werfen. Wer im Glashaus sitzt...
sorry aber das kapiere ich grad nicht! Wo hatte denn Campinos Beitrag nichts mit Pizarro zu tun. Es ging doch um seine 3 Tore gegen den gestrigen Gegner! Und das man immer irgendwelche Spiele von anno dazumal heranziehen muss finde ich ehrlich komisch. Zumal so absolut kein Bezug zu der getätigten Aussage besteht. Ich hätte es eventuell noch verstanden wenn da ein Spiel als Vergleich gekommen wäre, wo wir ähnlich hoch gewonnen hätten und dann der Verweis das sich unsere Spieler auf die Tore ja auch nichts einbilden brauchen! Aber so ... 
Piza Bonus :applaus::applaus:

Abgesehen davon, daß der Nicht-Pizarro-Bezug nicht von mir, sondern von Campino eingeworfen wurde, so mag diese Aussage vllt. nicht falscher sein, aber wenn sich die eigene Mannschaft sich im gleichen Wettbewerb ähnlich desolat präsentierte, ist es ziemlich hochnäsig, mit solchen Worten um sich zu werfen. Wer im Glashaus sitzt...
Es tut weh wenn man Piza im Bayern Trikot zu sehen ...

wie sieht er denn aus![]()

Es tut weh wenn man Piza im Bayern Trikot sieht ...
Wollte einfach nur, dass der Claudio mal wieder auf der ersten Seite ist! :daumen: Unserer Bomber hat nun wahrlich nichts auf Seite 2 zu suchen!
Seite 2 ist noch zu weit vorne.

Marco Bode`s erste Amtshandlung als Sportdirektor ( ich glaube der wird`s ), Pizarro wird bis zum Sommer 2014 ausgeliehen
Claudio, wir brauchen dich!
Claudio, wir brauchen dich!
Einige hier im Forum scheinen ihn zu brauchen... der Verein braucht ihn ganz sicher nicht, schon gar nicht sein dickes Gehalt.