G
gelöscht
Guest
Nein, man kann CP nicht wirklich vorwerfen, daß MITPSIELER ihm den Ball permanent zuspielen, weil sie entweder selbst damit nichts anzufangen wissen, oder keinerlei Selbstvertrauen. Das ist dann die fehlende Qualität der Mitspieler und nichts anderes. Warum haben sie denn im übrigen CP permanent gesucht? NA, ne Idee?:cool:
Wenn du es verstanden hättest, hättest du dir den Teil sparen können... aber wenn du es mit deinen Worten besser verstehst, bitte sehr... nichts anderes habe ich geschrieben.
Er hatte uns in der Vergangenheit oft genug im Alleingang gerettet, das wohl.
Selbst das sehe ich nicht so... schliesslich waren da immer noch 10 andere Spieler auf dem Platz.
Ach, aber es darf zum 9855478ten Mal die ach so schlechte RR herangezogen werden,
Bzgl der Argumentation, sich nicht auf einen einzigen Spieler verlassen zu wollen durchaus...
Dann nehmen wir doch einfach die Summe aller Spiele, die spricht ohnehin für sich und seine Wichtigkeit für uns in all der Zeit. Allein deshalb werde ich den Einwurf, daß er uns nicht helfen könnte, lediglich mit einem Schmunzeln quittieren.
In der Zeit 08/09 und 09/10 hatten wir a) noch andere hochklassige Spieler auf dem Platz, weshalb man das Spiel nicht alleine auf Pizarro zuschneiden musste, sprich nicht so abhängig von ihm war und b) war Pizarro damals noch nicht so verletzungsanfällig wie heute. Das ist jetzt nun mal nicht mehr der Fall.
O)
Bewundere die Ausdauer.