D
DR AKR
Guest
..
Zu sehr war in der Vergangenheit das Spiel auf einen solchen (Modeste, vorher Ujah)) zugeschnitten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..
Zu sehr war in der Vergangenheit das Spiel auf einen solchen (Modeste, vorher Ujah)) zugeschnitten.

Sprichst du von Werder oder von Köln?Dazu kommt, das sie oft auch richtig viel Pech hatten und einfach ein richtiger Knipser vorne fehlt....
Dich zwingt keiner, dich hier rumzutreiben.Zum Glück gabs zu Burgsmüller, Fichtel, Kostedde- und Allofs-Zeiten kein Forum hier...War ne geile Zeit...
Zum Glück war der Fußball zu Burgsmüller, Fichtel, Kostedde- und Allofs- Zeiten noch nicht so schnell. War ne geile Zeit...Zum Glück gabs zu Burgsmüller, Fichtel, Kostedde- und Allofs-Zeiten kein Forum hier...War ne geile Zeit...
Handlungsschnell vor dem Tor waren die allemal. Darauf kam und kommts bei Goalgettern an. Damals wie heute.Zum Glück war der Fußball zu Burgsmüller, Fichtel, Kostedde- und Allofs- Zeiten noch nicht so schnell. War ne geile Zeit...
Zu ihrer Zeit sicher.Handlungsschnell vor dem Tor waren die allemal. Darauf kam und kommts bei Goalgettern an. Damals wie heute.
Stöger hat in Köln jetzt schon über mehrere Jahre überragende Arbeit geleistet. Er hat aus einem bescheidenen bis durchschnittlichen Kader immer sehr viel rausgeholt. Diese Jahr passt es überhaupt nicht mehr. Vor allen Dingen fehlt natürlich der überragende Knipser vorne. Köln wird sich wohl bald von ihm trennen, um noch mal einen neuen Impuls zu setzen.Stöger hat ordentliche bis gute Arbeit dort geleistet, mehr aber auch nicht. Der Hype, der um ihn gemacht wird, passt aber gut zu einem Karnevalsverein.
Ich erinnere mich an eine ähnliche Diskussion mit Dir zum Ende der letzten Saison. Für mich ist die Entwicklung dort genauso wenig überraschend wie unsere unter dem Defensivmantra eines Nouri.
Was Belfodil bisher angeboten hat, kann Pizarro ganz sicher noch. Wobei das gar keine Kunst ist, denn es ist ziemlich schwach.Würde der Truppe aktuell ein Claudio Miguel Pizarro Bossio weiterhelfen?
Hätte Werder mit Claudio die ein oder andere Bude mehr erzielt?
Das frage ich mich immer wieder?
Gestern gegen Leipzig wäre es aus meiner Sicht nicht falsch gewesen einen Claudio von der Bank zu bringen.
Was Belfodil anbietet, traue ich Claudio durchaus noch zu!
Würde der Truppe aktuell ein Claudio Miguel Pizarro Bossio weiterhelfen?
Er hilft ja nicht mal Köln weiter und steht schon hart in der Kritik. Glaube kaum, dass er uns weitergeholfen hätte... Schon gar nicht, wenn man sein Gehalt berücksichtigt.
Und das sollte man unabhängig von IB sehn.
seine Präsens und Anwesenheit auf dem Platz bewirkt, nämlich das BINDEN VON GEGENSPIELERN und DAS SCHAFFEN VON FREIRÄUMEN.
Mir tut es einfach nur weh, wenn ich sehe, wie sich sein Karriereende gestaltet. Und nur das kritisiere ich an ihm.Und genau das sollte man eben nicht! Wäre Pizarro da, gäbe es jetzt bei uns keinen IB.
Was mir hier immer wieder bei den Pizarro-Kritikern auffällt: Es geht nicht nur um die erzielten Tore. Hier wird schlichtweg vergessen, was ein Pizarro allein durch seine Präsens und Anwesenheit auf dem Platz bewirkt, nämlich das BINDEN VON GEGENSPIELERN und DAS SCHAFFEN VON FREIRÄUMEN. Gerade mehr "hängend" spielende Spielertypen wie Bartels und Kruse würden davon erheblich profitieren. Kruse kann doch nicht alles machen, sich die Bälle holen, verteilen und auch noch vorne den Vollstrecker spielen. Das mag (wie gegen 96) im Idealfall ab und zu mal funktionieren und ausreichen, aber in den meisten Spielen gegen die meisten Gegner eben nicht.
Belfodil ist entweder nicht willens oder in der Lage, diese Rolle im Sturmzentrum auszufüllen. Und deshalb muss in der Winterpause endlich auf DIESER POSITION (im STURMZENTRUM) unbedingt was passieren. Ansonsten wird das mehr als nur eine dramatische Rückrunde!
Pizza ist fast 40, langsam sollte damit Schluss sein.Hier wird schlichtweg vergessen, was ein Pizarro allein durch seine Präsens und Anwesenheit auf dem Platz bewirkt, nämlich das BINDEN VON GEGENSPIELERN und DAS SCHAFFEN VON FREIRÄUMEN.
Du hast ja recht, aber du solltest auch einfach mal akzeptieren, daß Pizarro insgesamt auf wenig Einsatzzeiten kommt. Weil das mit dem Alter nun mal ist wie es ist. Ich bin überzeugt, Pizarro hätte als Backup in Bremen bleiben können um im Zweifel auf den Platz zu kommen (und das hätte ich sehr cool gefunden).

Das wollte er aber nicht, er wollte mehr.
Mir tut es einfach nur weh, wenn ich sehe, wie sich sein Karriereende gestaltet. Und nur das kritisiere ich an ihm.
Wobei ich verstehen kann, dass er unbedingt zur WM will. Die Chance, sich fitzuhalten und im Welt-TV auch in Peru zu zeigen, hat er halt in Köln. Ihm gehts nicht um Köln, den Nichtabstieg oder sonst was. Ihm gehts um die WM. Dass er dafür noch fürstlich bezahlt wird, ist halt der Dummheit von Schmadtke geschuldet. Ihm gehts nicht um Köln, den Nichtabstieg oder sonst was.

Aber dennoch ist er Profi genug um alles für den Verein zu tun, das muss er aber auch um für die WM in Frage zu kommen.