M
mcburn
Guest
SPOILER: in den medien können wir nach dem spieltag lesen, wie pizarro die taktik von nouri verraten wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hingegen wäre mir vollkommen wumpe. Typischer Fall von selbst schuld.Mir würde es (aber allein wegen ihm) sehr leid tun, wenn er ausgerechnet in seinem letzten Jahr doch noch absteigt.
Das hingegen wäre mir vollkommen wumpe. Typischer Fall von selbst schuld.
Beeindruckend, wie er Köln aus der Krise bombt. Bei allem Respekt vor Pizarro und der Angst (Hoffnung?) einiger hier, dass CP ausgerechnet gegen Werder trifft...ich habe vor etwas ganz anderem die Flatter. Dass irgendeine Defensivaktion eines Bremers richtig schief geht und ausgerechnet ein Werderaner Pizarro so unglücklich an einer empfindlichen Stelle trifft, dass CP monatelang ausfällt, denn die Verletzungsgefahr sehe ich bei ihm sehr hoch. Das wäre ein richtig bitterer Abschied.

Wird er auch nicht, da er eh nicht nominiert wird.
Den Spaß gönne ich mir dann auchUnd falls Pizza am Sonntag gegen uns trefffen sollte (vielleicht sogar fürs Ergebnis entscheidend), dann wälze ich mich vor Lachen auf dem Boden und stelle mir gerade Dein und Nouris Gesicht vor...
...

Ich denke, dass er für mehr bezahlt wird als sich fit zu halten und hin und wieder zu spielen...Ihn verstehe ich schon. Er wird bezahlt dafür das er sich unter professioniellen Bedingungen Fit halten kann. Plus, hin und wieder mal auf dem Platz stehen kann. Also eine kleine Abschiedstour durch die Stadien. Ist doch fein.
Schmadtke hingegen... na ja... er ist ja auch nun nicht mehr da.

)
Das wäre ein hervorragendes Signal für die Kölner Fans. Wochenlang bereits im Abstiegskampf fehlen und dann evtl halbfit ans andere Ende der Welt jetten.![]()
(Zitat Rantanplan 2.0: "Wird er auch nicht, da er eh nicht nominiert wird.")