CL - Auslosung 09/10/ Die Finalrunden (heute ab 12 h)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist auch das einzig Gute an der Losung!!!

Sehe ich genauso. Super das man eventuell gegen ein italienisches Team Punkte sammeln kann. ABER die Bayern haben immer wieder absolute Glückslose gezogen im Achtelfinale. Porto, Sporting, jetzt Florenz. Wehe, wenn sie diese Hürde nicht schaffen:wild::p:D

Stuttgart mit Traumlos.

Aber Inter gegen Chelsea wird das Achtelfinal-Highlite. Mourinho gegen den Ex-Verein!

perfekte auslosung für die 5-jahreswertung, ob die bauern nun im achtel- oder viertelfinale rausfliegen ist doch wumpe. wenn es gut läuft, kommt keine truppe aus italien weiter

Aber immerhin gute Chancen das sich alle drei italienische Mannschaften aus dem Achtelfinale verabschieden...ManU und Chelsea sollten die Mailänder Clubs eigentlich besiegen und auch Bayern geht als Favorit in die Partie mit Florenz.

Stussgart hat ja einen Selbstgänger gezogen...:D

Freilos für die Bayern.... weiß ned, ob ich mich darüber freuen soll... hoffentlich verhauen die Florenzer die!

Für Stutti ganz klar: die können nix dabei verlieren!
immerhin n attraktiver Gegner!

Ich denke wir können alle zufrieden sein mit Blick auf die 5 Jahres Wertung. Die Chancen für Ac und inter sind minimal in meinen Augen, florenz wird es auch nicht leicht haben gegen bayern damit könne wir den 4 championns legaue platz schon früh in trockene Tücher bringen. Absolut zufrieden P.S. stuttgart wäre eh gegen jedes der gesetzten Teams ausgeschieden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back