Flankt er demnächst auch mördermäßig auf einen Mannschaftskollegen, der mit VN Cedric heißt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flankt er demnächst auch mördermäßig auf einen Mannschaftskollegen, der mit VN Cedric heißt?
Ich erwarte erstmal garnix…Moin Chuki,
Ich erwarte großes .
Ganz klar ein Stammspieler .
Er muss auf der 10 spielen sagen alle Experten und was sagt unser Trainer
Er ist ein richtig guter Fußballer, der in der Offensive hauptsächlich zentral im Mittelfeld gespielt hat, der aber auch auf den Außenpositionen auftauchen kann.
Nein er ist kein Außenbahnspieler.
System 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1 .
Was anderes sehe ich nicht es sei denn er wird positionsfremd eingesetzt
Dos Fischbrötchen por Favor !Ein paar Fetzen Spanisch sind dann doch aus dem Teneriffa Urlaub hängen geblieben ;-)
Gehe davon aus, dass wir ihn ohne diese Klausel nicht bekommen hätten. Bei 5 Millionen € Marktwert aktuell halte ich achstellig auch für realistisch.Laut der spanischen AS habe Chuki in seinem bis Sommer 2030 laufenden Werder-Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert.Die Klausel sei in nicht genau bekannter Höhe von mehreren Millonen Euro und könne ab nächsten Sommer genutzt werden.
Achtstellig und ab dafür.
;-)
Ablösefrei gekommen.
Eine spanische Zeitung weiß was er in seinem Vertrag mit Werder drin hat ??Laut der spanischen AS habe Chuki in seinem bis Sommer 2030 laufenden Werder-Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert.Die Klausel sei in nicht genau bekannter Höhe von mehreren Millonen Euro und könne ab nächsten Sommer genutzt werden.
Achtstellig und ab dafür.
;-)
Ablösefrei gekommen.