Chuki (Sommerneuzugang)

Moin Chuki,
Ich erwarte großes .
Ganz klar ein Stammspieler .
Er muss auf der 10 spielen sagen alle Experten und was sagt unser Trainer

Er ist ein richtig guter Fußballer, der in der Offensive hauptsächlich zentral im Mittelfeld gespielt hat, der aber auch auf den Außenpositionen auftauchen kann.

Nein er ist kein Außenbahnspieler.
System 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1 .
Was anderes sehe ich nicht es sei denn er wird positionsfremd eingesetzt
Ich erwarte erstmal garnix…

Laut der spanischen AS habe Chuki in seinem bis Sommer 2030 laufenden Werder-Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert.Die Klausel sei in nicht genau bekannter Höhe von mehreren Millonen Euro und könne ab nächsten Sommer genutzt werden.

Achtstellig und ab dafür.
;-)
Ablösefrei gekommen.

Laut der spanischen AS habe Chuki in seinem bis Sommer 2030 laufenden Werder-Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert.Die Klausel sei in nicht genau bekannter Höhe von mehreren Millonen Euro und könne ab nächsten Sommer genutzt werden.

Achtstellig und ab dafür.
;-)
Ablösefrei gekommen.
Gehe davon aus, dass wir ihn ohne diese Klausel nicht bekommen hätten. Bei 5 Millionen € Marktwert aktuell halte ich achstellig auch für realistisch.

Es war zuletzt auch die Rede davon, die in die Jahre gekommenen Fan-Hymnen mal neu zu denken.
OK, man nehme die Melodie von Flipper und versuche, das dazu zu singen:

Da kommt Chuki,
Chuki, unser Mann im Mittelfeld.
Da kommt Chuki,
der den Ball genau dorthin bestellt.

An der Weser,
wenn das Flutlicht hell im Stadion scheint,
spielt Chuki,
und ganz Bremen singt vereint.

Grün und Weiße,
stehen hinter dir bei Sieg und Leid.
Komm schon Chuki,
führ uns durch die nächste Zeit.

Da kommt Chuki,
wenn der Ball durch unsre Reihen zieht.
Da kommt Chuki,
bis die ganze Kurve wieder singt.

Im Weserkurier von heute wurde schon darüber spekuliert, ob er Werder wirklich sofort wird helfen können....ich sag ja, erstmal Spielpraxis in U23. Drochtersen/Assel statt Borussia Dortmund...

Back