Christmas King / Queen 2020

Und raus. Herzlichen Dank an die zwei Ökomuttis mit der Zweijährigen, die meinten genau jetzt vor der Kollegienkirche Wunderkerzen abbrennen zu müssen und dabei über den (offenbar extra mitgebrachten) Bluetooth-Speaker das Lied, das eben NICHT gehört werden darf, in die Welt zu blasen ... :facepalm: :motz:

Und raus. Herzlichen Dank an die zwei Ökomuttis mit der Zweijährigen, die meinten genau jetzt vor der Kollegienkirche Wunderkerzen abbrennen zu müssen und dabei über den (offenbar extra mitgebrachten) Bluetooth-Speaker das Lied, das eben NICHT gehört werden darf, in die Welt zu blasen ... :facepalm: :motz:
:lol:
Ich war niemals drin, hab die Nummer bereits unzählige Male hören müssen.

:lol: Ich stell es mir lebhaft vor, insbesondere wie die beschwingten Muttis dein entsetztes Gesicht vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen konnten!

Schwiegermutter hat schon gefragt, ob ich dieses Jahr Wham hören darf. Ich ahne Böses.

Guck ich nicht. Aber eben NDR 2,sehr vetraute weihnachtliche englische Sounds... RIESENSCHOCK BEIM AUTOFAHREN! Aber es war nur "Driving home for Christmas". Erhole mich noch immer am Straßenrand.

23.12.2020, 9:00.

Nachdem vor ein paar Wochen ausdrücklich gesagt wurde, dass Last Christmasfreie Zone ist, werde ich mit dem Lied zu Beginn des Frühstücks von allen Mitarbeitern begrüßt...

N toller Arbeitsplatz. Die 15 Stunden noch :heul::heul::heul:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.12.2020, 9:00.

Nachdem vor ein paar Wochen ausdrücklich gesagt wurde, dass Last Christmasfreie Zone ist, werde ich mit dem Lied zu Beginn des Frühstücks von allen Mitarbeitern begrüßt...

N toller Arbeitsplatz. Die 13 Stunden noch :heul::heul::heul:
:lol::lol::lol: Made my day! Solche Kollegen braucht man ;) Ich würde das meinen Kollegen aber auch zutrauen, daher habe ich dort von diesem Spiel nie erzählt.

EDIT: Die Forensoftware hat Mitleid mit Dir. Ich kann die Schrift für Deinen Namen im Eingangspost nicht auf rot wechseln. Nach dem Speichern wird's immer wieder grün :D

Back