Christmas King / Queen 2020

Unglaublich, ich bin seit gestern Abend raus. Habe der Nachbarin ein Paket vorbei gebracht - und was läuft genau in dem Moment bei ihr in voller Lautstärke? :facepalm::motz: Die überbordende Weihnachtsdeko hätte mich warnen müssen :rolleyes:

Glück gehabt... Mein Wecker weckt mich mit WDR 2, so auch gestern morgen. Ich hörte "Last Christmas", von irgendwelchen Leuten in NRW gesungen, das ist gerade eine Aktion bei WDR 2. Und dann die Ansage des Moderators.... "Aber wer kennt denn noch das Original...." WECKER AUS - GANZ SCHNELL :D

Glück gehabt... Mein Wecker weckt mich mit WDR 2, so auch gestern morgen. Ich hörte "Last Christmas", von irgendwelchen Leuten in NRW gesungen, das ist gerade eine Aktion bei WDR 2. Und dann die Ansage des Moderators.... "Aber wer kennt denn noch das Original...." WECKER AUS - GANZ SCHNELL :D
WDR2 als Wecker? Damit man schnell aufsteht und es ausmacht oder warum sollte man sich den Morgen schon mit den ersten Tönen versauen? :D

129827402_3975972532485846_5251188537916132173_o.jpg

:XD::XD::XD:

Tjaha, der Schock saß groß, als ich heute anfing zu arbeiten.

Ich höre meine Kollegin singen und tanzen. Gehe in die Gruppe, ich höre das Cover von Ariana Grande...

Gut, dass sie bald im Urlaub ist.

Wie..... Niemand mehr geWHAMt...? Ich war gestern zum Brunch bei Freunden, die haben nur für mich auf die Weihnachts Playlist verzichtet. Sonst wäre es vermutlich um mich geschehen gewesen.... Jetzt sehe ich nur noch den Supermarkt als Risiko, bei Penny läuft ständig Weihnachtsmucke. Und einmal vor Weihnachten werd ich noch hin müssen....

Wie..... Niemand mehr geWHAMt...? Ich war gestern zum Brunch bei Freunden, die haben nur für mich auf die Weihnachts Playlist verzichtet. Sonst wäre es vermutlich um mich geschehen gewesen.... Jetzt sehe ich nur noch den Supermarkt als Risiko, bei Penny läuft ständig Weihnachtsmucke. Und einmal vor Weihnachten werd ich noch hin müssen....

Bisher läuft alles nach Plan.

In der Einrichtung läuft meine Weihnachtsplaylist, bei Netto läuft nichts, auf dem Weg zur Arbeit Kopfhörer, zuhause nur im Zimmer mit meiner Musik. Keine Weihnachtsmärkte, kein Last Minute Shopping...

Scheint dieses Jahr besonders einfach zu sein :dance:

Bisher läuft alles nach Plan.

In der Einrichtung läuft meine Weihnachtsplaylist, bei Netto läuft nichts, auf dem Weg zur Arbeit Kopfhörer, zuhause nur im Zimmer mit meiner Musik. Keine Weihnachtsmärkte, kein Last Minute Shopping...

Scheint dieses Jahr besonders einfach zu sein :dance:
Mehr als die Hälfte ist noch im Rennen, tatsächlich ungewöhnlich :top: Wäre meine Nachbarin nicht gewesen, wär ich auch noch dabei.

Die einzige Gefahr ist der Supermarkt bei mir. Radiohören findet kaum noch statt, da die Autofahrt zur Arbeit wegfällt. Sonst eigentlich keinerlei Risiko mehr.

Kein freiwilliges Radio, keine Autofahrerei, kein Weihnachtsmarkt...
Joar... Recht langweilig eigentlich ohne Risiko :D

Back