N
ner0x
Guest
Du bist auf der Liste![]()
Und beinahe direkt raus
Meine Mutter wollte es schon anmachen. Situation erklärt, 10er gesteckt, bis 25sten LC frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auf der Liste![]()

Die überbordende Weihnachtsdeko hätte mich warnen müssen 
Unglaublich, ich bin seit gestern Abend raus. Habe der Nachbarin ein Paket vorbei gebracht - und was läuft genau in dem Moment bei ihr in voller Lautstärke?Die überbordende Weihnachtsdeko hätte mich warnen müssen
![]()
Made my day!
WDR2 als Wecker? Damit man schnell aufsteht und es ausmacht oder warum sollte man sich den Morgen schon mit den ersten Tönen versauen?Glück gehabt... Mein Wecker weckt mich mit WDR 2, so auch gestern morgen. Ich hörte "Last Christmas", von irgendwelchen Leuten in NRW gesungen, das ist gerade eine Aktion bei WDR 2. Und dann die Ansage des Moderators.... "Aber wer kennt denn noch das Original...." WECKER AUS - GANZ SCHNELL![]()

Das ist das Ziel.... Klappt manchmal, aber nicht immerWDR2 als Wecker? Damit man schnell aufsteht und es ausmacht oder warum sollte man sich den Morgen schon mit den ersten Tönen versauen?![]()

https://www.radiobob.de/Hmmmm.... Ich würde ja gerne gleich Radio Bremen hören, aber frage mich, wie hoch da die WHAM-Gefahr ist....![]()
Radio Bob habe ich seit 2 Wochen laufen und es heute auch beibehalten. War wegen des Spiels vermutlich auch besser so. Deinem Link trau ich allerdings nicht

Will das jemand verifizieren?![]()

Wie..... Niemand mehr geWHAMt...? Ich war gestern zum Brunch bei Freunden, die haben nur für mich auf die Weihnachts Playlist verzichtet. Sonst wäre es vermutlich um mich geschehen gewesen.... Jetzt sehe ich nur noch den Supermarkt als Risiko, bei Penny läuft ständig Weihnachtsmucke. Und einmal vor Weihnachten werd ich noch hin müssen....

Mehr als die Hälfte ist noch im Rennen, tatsächlich ungewöhnlichBisher läuft alles nach Plan.
In der Einrichtung läuft meine Weihnachtsplaylist, bei Netto läuft nichts, auf dem Weg zur Arbeit Kopfhörer, zuhause nur im Zimmer mit meiner Musik. Keine Weihnachtsmärkte, kein Last Minute Shopping...
Scheint dieses Jahr besonders einfach zu sein![]()
Wäre meine Nachbarin nicht gewesen, wär ich auch noch dabei.