Christmas King / Queen 2020

Gestern um 18.25 Uhr war der Esstisch gedeckt und alle haben sich eingefunden.
Was gehört dazu? Natürlich musikalische Untermalung.
Also ab zum Radio und den Schalter auf ON.
Und was war jetzt wohl das erste, was mir da aus den Lautsprechern anschreit......

JA, GENAU!:mad:

Ich bin also raus. Als Erster.:(
Und meine Frau steht jubelnd in der Küche. Jetzt kann sie schon frühzeitig die Weihnachts-CD's auf voller Lautstärke hören.:ugly::lol:

Gestern um 18.25 Uhr war der Esstisch gedeckt und alle haben sich eingefunden.
Was gehört dazu? Natürlich musikalische Untermalung.
Also ab zum Radio und den Schalter auf ON.
Und was war jetzt wohl das erste, was mir da aus den Lautsprechern anschreit......

JA, GENAU!:mad:

Ich bin also raus. Als Erster.:(
Und meine Frau steht jubelnd in der Küche. Jetzt kann sie schon frühzeitig die Weihnachts-CD's auf voller Lautstärke hören.:ugly::lol:
:lol: Das stelle ich mir gerade lebhaft vor... Ich hoffe, dass ich endlich mal eine Chance habe. Ich höre Radio bob, und die werben damit, weihnachtsliedfreie Zone zu sein.....

Radio gibt es bei mir eh nicht. Zum Glück :D

Die Gefahr kann nur zu Hause lauern. :ugly: Hingehen kann man sowieso nirgends.

Bin raus. War gerade im Wohnzimmer Kaffee trinken und da lief Frühstücksfernsehen im Hintergrund und das Lied lief. :facepalm: Ich hab das aber nicht angemacht...

:D:D:D

Ich hab im Büro kein Radio, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, hab zu Hause keinen Fernseher an, höre nur meine eigene Sammlung... Mal gucken wo es mich erwischt, ich kenn ja mein Glück :ugly:

Bisher nichts gehört. Cover zählen ja nicht. Aber es wäre eine Ehre, teilzunehmen

Liegt nur an den Teilnehmern

Ich wäre ja gerne dabei gewesen aber bei mir auf Arbeit läuft fast rund um die Uhr Bremen Eins für unsere Patienten , also wäre es eine Teilnahme ohne Erfolgsaussichten gewesen.

Das hier wäre zwar hilfreich :D

aber leider nicht praktikabel weil damit eine Kommunikation mit den Patienten nicht mehr möglich wäre, die aber absolut notwendig ist in meinen Beruf als Betreuungskraft in einer Reha-Einrichtung.

PS: übrigens beim WVSC #244 ist der Song gesperrt man kann also gefahrlos teilnehmen

Ich wäre ja gerne dabei gewesen aber bei mir auf Arbeit läuft fast rund um die Uhr Bremen Eins für unsere Patienten , also wäre es eine Teilnahme ohne Erfolgsaussichten gewesen.

Das hier wäre zwar hilfreich :D

aber leider nicht praktikabel weil damit eine Kommunikation mit den Patienten nicht mehr möglich wäre, die aber absolut notwendig ist in meinen Beruf als Betreuungskraft in einer Reha-Einrichtung.

PS: übrigens beim WVSC #244 ist der Song gesperrt man kann also gefahrlos teilnehmen
No risk no fun! Und wenn Du es seit Sonntag nicht gehört hast, bist Du doch schon erfolgreicher als andere hier ;)

Back