Christmas King / Christmas Queen 2025

Nun bin ich reif..Auf Grund sehr langer Krankschreibung ( OP,Reha usw ) war ich nicht im Büro wo immer verschiedene Radios dudeln und man das sicher hört.
Sogar beim Friseur hatte ich Glück, da lief 30 Minuten Weihnachtsmusik,aber Gott sei Dank nicht der.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nicht ( da kann man dem nicht entgehen ) und knapp vor Heiligabend war ich gerade beim Reha Sport und 3 fucking Minuten bevor ich ging...
Da war es passiert...
Aber na gut , so einmal kann ich das ertragen..

Edit : man hätte sich eintragen müssen ? Na egal..Hab ich außer Konkurrenz mitgemacht , hab eh verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich reif..Auf Grund sehr langer Krankschreibung ( OP,Reha usw ) war ich nicht im Büro wo immer verschiedene Radios dudeln und man das sicher hört.
Sogar beim Friseur hatte ich Glück, da lief 30 Minuten Weihnachtsmusik,aber Gott sei Dank nicht der.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nicht ( da kann man dem nicht entgehen ) und knapp vor Heiligabend war ich gerade beim Reha Sport und 3 fucking Minuten bevor ich ging...
Da war es passiert...
Aber na gut , so einmal kann ich das ertragen..

Edit : man hätte sich eintragen müssen ? Na egal..Hab ich außer Konkurrenz mitgemacht , hab eh verloren.
Ich pack Dich noch in dir Liste. Und nächstes Jahr meldest Du Dich gerne an :-)

@werder-nina
@Werdiknight

Herzlichen Glückwunsch zur Christmas Queen und zum Christmas King 2025 - und allen schöne Feiertage! Lasst es WHAMmen!!! Oder auch nicht ;-)
Dankeschön! :-)

Es war die erwartet einfache Geschichte. Aufgrund des großen Schicksalsschlages Anfang des Jahres und des ersten Weihnachten ohne eine große Stütze der gesamten Familie war die Stimmung recht gedrückt - ich habe bis dato nicht einmal ein einziges Weihnachtslied gehört...

Das wird sich gleich ändern - allerdings natürlich NICHT mit "Last Christmas"... :D

Back