Christmas King / Christmas Queen 2025

Ich whamse mich jetzt selbst, damit ich Standesgemäß hier raus bin, geht ja nicht das ich das Gewinne, und es nicht melden kann.

So bin raus, bin hier auch komplett raus.
Was eine Scheiße hier gebaut wurde, was eine Klatschen für die Forums Fans, vindenen sicher einugeaich Treue Stadiongänger sind.

Ohne @Oberfrankenwerderanerin ist hier gar nix los.

Du @BOWLINGEFO hast mit deiner Erklärung wie man miteinander umgehen sollte grundsätzlich recht, aber es gibt eben auch Noten, persönliche Noten, persönliche Befinden, die muss man dann in diese Rechnung, in dieses System einpflegen. Schwierig bis Unmöglich.
Aber eines ist auch klar, der Kapo von Gladbach sollte nicht der Bremer Fan Kurve vorstehen, auch nicht virtuell.
Ebenso wie ein US Präsident nicht den Friedensnobelpreis, Ersatzweise, von Infantino kaufen kann.

Ich verabschiede mich, wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund.

Schalke
(jingle bells Melodie)
Oh mein Schalke, wir sind auf Kurs.

Ciao an das Forum.
Moin,

schade, dass Du das Forum verlässt. Da ich nicht weiß, was die OFW dazu bewogen hat, das Forum zu verlassen, kann ich dazu nichts sagen. Was ich aber sagen kann, ist dass ich kein Problem damit habe, wenn ein Fan eines anderen Vereins hier mit moderiert. Entweder moderiert jemand gut oder nicht - und selbst das liegt im Auge des einzelnen Betrachters, frage fünf User, hast Du sechs Meinungen zur Moderations-Qualität. Insofern finde ich den Vergleich zu Trump/Infantino nicht passend.

So oder so den Schalkern weiterhin eine erfolgreiche Saison. Das sehe ich so wie beim HSV - Ihr habt lange genug in Liga 2 gelitten und dürft jetzt gerne wieder rauf.

Von 17:30 bis 18:04....? Verstehe ich nicht.... Vielleicht könnt Ihr mich ja aufschlauen ;-) Oder seid Ihr jetzt beide raus, weil es einer um 17:30 und einer um 18:04 genossen hat....? ;-)

Aufschlauung für @opalo ;-)
... um 17:30 Uhr blieb dem Lübecker der "Bissen im Halse stecken" (Ich so "oh sh..t, der Lübecker in Lebensgefahr")
... um 18:04 Uhr hat der Lübecker mit seinem starken Überlebenswillen hier noch gepostet (Er lebt da also noch, zumindest ein wenig)
... um 19:42 Uhr antwortet er mit "YEP" und bestätigt damit abermals, dass er "körperlich" noch unter uns ist.
Dies wiederum beruhigt mich dann vollends.

Ich bezog mich also auf "den Bissen im Halse" und die Betonung "überlebt".

Und als ich schrub:
"Zum Glück hast du es überlebt,
zumindest von 17:30 bis 18:04 Uhr"
da lag die Betonung auf dem fettgedruckten.

Nur bei einer Betonung auf „du“ könnte man/Frau
ja darauf kommen, dass auch ich raus sein könnte.

@Lübecker 2.0 hat es auch so verstanden ... Norddeutsche unter sich ;-) ... und mit YEP bestätigt.
@Lübecker 2.0 ist also körperlich, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch mental ;-) , weiter unter uns ...
und ich bin es ebenso spielerisch.

Ach ja, und ...
Dir Gute Besserung (ist hoffentlich "nur" ne fette Erkältung)

GWG

Und ganz kurz zusammengefaßt:
Ja, er lebt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Aufschlauen :-D Das habe ich da tatsächlich so gar nicht rausgelesen, obwohl ich Norddeutsche bin ;-) Vielleicht liegt es eher an Männlein/Weiblein? ;-) Ja, es ist eine Erkältung, aber das zweite Mal binnen vier Wochen mit zwei Wochenenden, an denen meine Pläne durchkreuzt wurden. Arbeitgeberfreundlich und nervig. Einziger Vorteil ist, dass ich nächstes Wochenende durch sein sollte damit, um nach Bremen zu kommen. Wobei ich nach heute gerade nicht weiß, ob ich statt Stadion mehr Weihnachtsmarkt besser fände.... ;-)

BTW: Ich war heute ca. 1,5 Stunden in Essen auf dem Weihnachtsmarkt. Ohne geWHAMt zu werden. Glück gehabt, denn es gibt eine gefährliche Stelle, und da muss man quasi immer irgendwie vorbei....

Bin wider Erwarten noch drin, muss aber am Samstag zur Firmenweihnachtsfeier. Das wird mein sicheres Aus in diesem Wettbewerb bedeuten.
Ohropax reichen da leider nicht aus.

Weihnachtsfeier ohne Wham erfolgreich überstanden. Weihnachtsmarkt ist bisher nicht geplant (kommt bestimmt noch). Weiß eigentlich nicht, wo es mich noch treffen soll - aber das weiß man meistens nicht, bis es einen dann doch unerwartet erwischt...

Tja... ich gucke ja eigentlich kein lineares TV mehr, außer für Sport und mal Nachrichten, aber hatte heute kein Bock irgendwas zu streamen und habe ein wenig durchgezappt. Und genau in dem Moment, als ich auf Pro7 komme, laufen 1,5 Takte des Liedes bei "Joko&Klaas gegen ProSieben" - und leider haben diese 2 Sekunden des durchzappen gereicht, dass ich wusste: das wars. Habe dann nochmal zurückgeschaltet in der Hoffnung, dass es vielleicht nicht das Original war. Tja. Doch. Bin raus. Dann kann ich ja jetzt doch noch 5 Weihnachtsmarktbesuche einplanen...

Ich wurde im Auto meiner Schwester gewhamt.
Sie hat für meine Nichten Weihnachtslieder angemacht. Ich habe noch gebetet, kein Wham...
Du meintest sicher eher "Ex-Schwester", oder? :D

Bei mir verläuft alles weiter nach Plan. Keinerlei Gefahr, weil völlig jenseits der Krisenherde. :D
Die einzigen Weihnachtslieder, die ich höre, sind meine eigenen... Gefährlich könnte es erst an Weihnachten selbst werden, weil ich da bei der Familienfeier keinen großen Einfluss mehr auf die Musik habe, aber dann ist das Spiel bereits vorbei.

Mein (Noch-)Ehemann hat mir gerade ein Foto unseres Autoradios, von dem er offensichtlich gerade geWHAMt wird, gesendet und gefragt, ob er mir ein Video schicken soll … Wie gut, dass ich noch im Büro bin. Alleine. (Okay, der Hund ist da, aber der schaltet freiwillig keine Musik an.)

Bin seit heute Morgen raus. Die Beste aller Ehefrauen hatte im Auto NDR1 drin gelassen und ich war beim Losfahren noch im Halbschlaf und habe vergessen, das Radio zu muten. Eine Sekunde später war ich dann auf einmal sehr wach.

Wenn ich nicht schon raus wäre, wäre ich heute Vormittag gewhamt worden. Gegenüber meiner Wohnung wird ein Haus saniert. Heute morgen ab sieben (:mad: ) wurde das Gerüst abgebaut. Als ich heute Vormittag das Fenster zum Lüften geöffnet habe und denen zugeguckt habe, kam mir das Lied aus dem Baustellenradio entgegen.

Back