Von 17:30 bis 18:04....? Verstehe ich nicht.... Vielleicht könnt Ihr mich ja aufschlauen ;-) Oder seid Ihr jetzt beide raus, weil es einer um 17:30 und einer um 18:04 genossen hat....? ;-)Zum Glück hast du es überlebt,
zumindest von 17:30 bis 18:04![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von 17:30 bis 18:04....? Verstehe ich nicht.... Vielleicht könnt Ihr mich ja aufschlauen ;-) Oder seid Ihr jetzt beide raus, weil es einer um 17:30 und einer um 18:04 genossen hat....? ;-)Zum Glück hast du es überlebt,
zumindest von 17:30 bis 18:04![]()
Moin,Ich whamse mich jetzt selbst, damit ich Standesgemäß hier raus bin, geht ja nicht das ich das Gewinne, und es nicht melden kann.
So bin raus, bin hier auch komplett raus.
Was eine Scheiße hier gebaut wurde, was eine Klatschen für die Forums Fans, vindenen sicher einugeaich Treue Stadiongänger sind.
Ohne @Oberfrankenwerderanerin ist hier gar nix los.
Du @BOWLINGEFO hast mit deiner Erklärung wie man miteinander umgehen sollte grundsätzlich recht, aber es gibt eben auch Noten, persönliche Noten, persönliche Befinden, die muss man dann in diese Rechnung, in dieses System einpflegen. Schwierig bis Unmöglich.
Aber eines ist auch klar, der Kapo von Gladbach sollte nicht der Bremer Fan Kurve vorstehen, auch nicht virtuell.
Ebenso wie ein US Präsident nicht den Friedensnobelpreis, Ersatzweise, von Infantino kaufen kann.
Ich verabschiede mich, wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund.
Schalke
(jingle bells Melodie)
Oh mein Schalke, wir sind auf Kurs.
Ciao an das Forum.
Von 17:30 bis 18:04....? Verstehe ich nicht.... Vielleicht könnt Ihr mich ja aufschlauen ;-) Oder seid Ihr jetzt beide raus, weil es einer um 17:30 und einer um 18:04 genossen hat....? ;-)
Yeah, bin doch schon raus. Ausnahmsweise ist das Radio im Büro heute an. Die Vorwarnfunktion von NDR2 hat heute leider nicht funktioniert. :-(Bin wider Erwarten noch drin, muss aber am Samstag zur Firmenweihnachtsfeier. Das wird mein sicheres Aus in diesem Wettbewerb bedeuten.
Ohropax reichen da leider nicht aus.

Du meintest sicher eher "Ex-Schwester", oder?Ich wurde im Auto meiner Schwester gewhamt.
Sie hat für meine Nichten Weihnachtslieder angemacht. Ich habe noch gebetet, kein Wham...

mad: ) wurde das Gerüst abgebaut. Als ich heute Vormittag das Fenster zum Lüften geöffnet habe und denen zugeguckt habe, kam mir das Lied aus dem Baustellenradio entgegen.