PrinzHF 27. November 2024 #181 Zitat von opalo: Das macht doch nichts, hier sind bekanntlich auch andere Farben willkommen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja das stimmt. Wir sind ja sehr aufgeschlossen. Aber Leute, die sich so null für Fußball interessieren brauchen glaube ich kein Werder-Forum.
Zitat von opalo: Das macht doch nichts, hier sind bekanntlich auch andere Farben willkommen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja das stimmt. Wir sind ja sehr aufgeschlossen. Aber Leute, die sich so null für Fußball interessieren brauchen glaube ich kein Werder-Forum.
opalo 27. November 2024 #182 Zitat von PrinzHF: Ja das stimmt. Wir sind ja sehr aufgeschlossen. Aber Leute, die sich so null für Fußball interessieren brauchen glaube ich kein Werder-Forum. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Okay, da bin ich bei Dir
Zitat von PrinzHF: Ja das stimmt. Wir sind ja sehr aufgeschlossen. Aber Leute, die sich so null für Fußball interessieren brauchen glaube ich kein Werder-Forum. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Okay, da bin ich bei Dir
SkankinPenguin 28. November 2024 #183 Dabei. Hat ja schon Tradition und ich bin sehr gespannt, an welcher absurden Stelle es mich diesmal ereilt …
Dabei. Hat ja schon Tradition und ich bin sehr gespannt, an welcher absurden Stelle es mich diesmal ereilt …