Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar kannst Du. Es startet ja erst am ersten Advent....Kann ich mich auch noch dafür anmelden? Falls ja, bin ich gerne dabei.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN! 
Glaube aber nicht, dass ich meinen Titel verteidigen kann, außer ich verstecke den Radio vielleicht. 
So ein Radio ist ja auch ein sehr empfindliches Gerät, was leicht kaputt gehen kann… *pfeif*Boah... Gott sei Dank geht das erst am Sonntag los.
Die Kollegen im Nebenbüro schalten gerade das Radio ein uns ZACK!!!NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Aber gut. War Generalprobe also.Glaube aber nicht, dass ich meinen Titel verteidigen kann, außer ich verstecke den Radio vielleicht.
![]()
Ja eine durch Zufall umgekippte Kaffeetasse und ............So ein Radio ist ja auch ein sehr empfindliches Gerät, was leicht kaputt gehen kann… *pfeif*

Falls ich was aushecke, sag ich Bescheid.So ein Radio ist ja auch ein sehr empfindliches Gerät, was leicht kaputt gehen kann… *pfeif*

Ich wäre schon mehrfach raus gewesen. Gefühlt läuft es dieses Jahr in Dauerschleife....![]()
seit heute auchWeil eh ich früh rausgeflogen wäre. Eine eigentlich nette Kollegin, die zu allem Überfluss ihr Büro auf meinem Weg zu Küche, Toilette und Ausgang hat, hört in der Adventszeit konsequent Rock- und Pop-Weihnachtslieder.![]()

Machst Du somit dieses Jahr mit?Bei meine Kollegin, wegen der ich 2022 auf eine Teilnahme verzichtete
seit heute auch![]()
Um am Montagmorgen gleich wieder auszuscheiden?Machst Du somit dieses Jahr mit?

Zum Beispiel....Um am Montagmorgen gleich wieder auszuscheiden?![]()

Das hättest du wohl gerneZum Beispiel....![]()

FeiglingDas hättest du wohl gerne![]()

Du opferst dich doch schon als OpferKomm schon... kann hier nicht nur Gewinner geben. Wir brauchen auch... Opfer![]()

Jaaaaa!!!Das hättest du wohl gerne![]()