Christmas King / Christmas Queen 2023

Ich hab das Spiel auch noch in einen anderen Kanal mit hineingetragen bei mir. Wollte direkt mal die gute alte Link-Taktik anwenden und musste feststellen, dass der "Fortschritt" einem da einfach dadurch, dass es immer eine Link-Preview gibt, einen Riegel vorschiebt. Gemeinheit. :D

Kurz vor Start melde ich mich dann auch mal an.
Ich gehe zwar ein hohes Risiko ein, da ich jetzt häufig wochentags mittags auf dem Weihnachtsmarkt bin und am zweiten Adventssonntag hier im Ort für eine Bude eingeteilt bin.
Aber, no risk, no fun...
:ugly:

Boah... Gott sei Dank geht das erst am Sonntag los.
Die Kollegen im Nebenbüro schalten gerade das Radio ein uns ZACK!!! :ueberrascht: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN! :motz:
Aber gut. War Generalprobe also. :D Glaube aber nicht, dass ich meinen Titel verteidigen kann, außer ich verstecke den Radio vielleicht. :D
So ein Radio ist ja auch ein sehr empfindliches Gerät, was leicht kaputt gehen kann… *pfeif*

Ich wäre schon mehrfach raus gewesen. Gefühlt läuft es dieses Jahr in Dauerschleife.... :ugly:

Bei meine Kollegin, wegen der ich 2022 auf eine Teilnahme verzichtete
Weil eh ich früh rausgeflogen wäre. Eine eigentlich nette Kollegin, die zu allem Überfluss ihr Büro auf meinem Weg zu Küche, Toilette und Ausgang hat, hört in der Adventszeit konsequent Rock- und Pop-Weihnachtslieder.:lol:
seit heute auch :lol:

Back