Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann die Gewinnpunkte bestimmt ins Etwasandere-Tippspiel übertragen, nicht wahr @OberfrankenwerderanerinKann man beim dem Spiel auch was gewinnen? Zum Beispiel das hier?

Hier gibt es Punkte? Das ist mir neu. Wenn ja, klarman kann die Gewinnpunkte bestimmt ins Etwasandere-Tippspiel übertragen, nicht wahr @Oberfrankenwerderanerin![]()

Noch nicht, aber wir können uns ja mal was ausdenkenHier gibt es Punkte? Das ist mir neu. Wenn ja, klar![]()

Da müssten dann ja alle mitmachen, sonst will @Flansch wieder Teilbungde haben.Noch nicht, aber wir können uns ja mal was ausdenken![]()

Ja, ich hatte da eine Freundin besucht und war shoppen....Wie hast du das geschafft?
Zeil in Frankfurt / M.?
Und was hast du ausgefressen, um aus diesem Kaufhaus - welches 1968 in die Schlagzeilen geriet - rausgeschmissen zu werden?Ja, ich hatte da eine Freundin besucht und war shoppen....

Und was hast du ausgefressen, um aus diesem Kaufhaus - welches 1968 in die Schlagzeilen geriet - rausgeschmissen zu werden?![]()
Du hinterlässt mich ratlos.... Ich bin aus unserem Wettbewerb hier geflogen, weil dort WHAM lief. Mehr nicht....Ach so, du bist aus dem Wettbewerb rausgeflogen, nicht aus dem KaufhausDu hinterlässt mich ratlos.... Ich bin aus unserem Wettbewerb hier geflogen, weil dort WHAM lief. Mehr nicht....

Ach so, du bist aus dem Wettbewerb rausgeflogen, nicht aus dem Kaufhaus![]()
Ja 
Ach so, du bist aus dem Wettbewerb rausgeflogen, nicht aus dem Kaufhaus![]()
- wollte aber nicht nachfragen um @opalo nicht in Verlegenheit zu bringen, irgendwelche Jugendsünden preiszugeben… ich mein, was muss man anstellen um aus einen Kaufhaus rauszufliegen? 
Danke, ich hatte schon an meiner Auffassungsgabe zu fortgeschrittener Stunde gezweifeltIch habs genauso verstanden wie du![]()

Och, aufgrund eigener Jugendsünden weiß ich, dass das ganz leicht ist...- wollte aber nicht nachfragen um @opalo nicht in Verlegenheit zu bringen, irgendwelche Jugendsünden preiszugeben… ich mein, was muss man anstellen um aus einen Kaufhaus rauszufliegen?![]()

Es ist doch noch gar nicht gestartet....Hat sich erledigt für mich, hier läuft das im Radio, vorher mussten Hörer offenbar selber singen....

Echt? Keine Ahnung.Es ist doch noch gar nicht gestartet....![]()

Nein, 1. Advent. Also bist Du dabei?Echt? Keine Ahnung.![]()