Dann lieber no risk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber no risk
Das ist übrigens der beste Radiosender Deutschlands meiner Meinung nach.Radio BOB - ist ein Internetradiosender

Kenn ich gar nicht. Mein Methusalem Radio kann kein Internet....Das ist übrigens der beste Radiosender Deutschlands meiner Meinung nach.

Ich gebe zu, dass meine Fußballliebe zuvor eher dem damals sehr erfolgreichen HSV galt. Die wurden in dem Jahr Pokalsieger gegen die Stuttgarter Kickers mit meinem Hero Manfred Kaltz und hatten 3 Jahre zuvor die Champions Lea....Ääh, den Pokal der Landesmeister gewonnen. Damals war es auf dem platten Land gar nicht so unüblich, dass man beiden Nordvereinen die Daumen drückte, Hauptsache contra Bayern. Dann zeigte mir der Fußballgott aber durch obiges Geschehen den rechten Weg und hat mich so vor dem schlimmen Schicksal eines HSV- Fan- Daseins bewahrt. Ich meine, Saulus hat ja auch Christen gejagt, bevor er zum Paulus wurde. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber seit jenem Tag hat der HSV keinen bedeutenden Titel mehr geholt und Werder wurde seitdem 3 mal Deutscher Meister, 5 mal Pokalsieger und einmal Europapokalsieger.Aus Mitleid WerderfanEs gibt aber schlechtere Entscheidungen, die man treffen kann
Ich geh jetzt zum Sport, da läuft Radio Essen für alle. Hohe WHAM Gefahr. Wenn ich das schaffe, ist immerhin das Wochenende gesichert...
Das ist übrigens der beste Radiosender Deutschlands meiner Meinung nach.

Hier im Norden auch Analog im Radio zu hören
Ansonsten habe ich die ersten 10 Stunden geschafft... Ich denke Montag bin ich raus. Arbeite mit Jugendlichen und die haben spitz gekriegt, dass ich das Spiel spiele.
War das nicht schon mal so?Eine Klasse von mir hat rausbekommen, welches Lied ich besonders hasse. Statt „Guten Morgen Herr xy“ singen die mir jetzt immer das Lied zur Begrüßung.Arbeite mit Jugendlichen und die haben spitz gekriegt, dass ich das Spiel spiele.

War das nicht schon mal so?

Welches Lied ist das denn...?Eine Klasse von mir hat rausbekommen, welches Lied ich besonders hasse. Statt „Guten Morgen Herr xy“ singen die mir jetzt immer das Lied zur Begrüßung.![]()

Mach so weiter und ich ruf dich gleich mal an mit Wham im HintergrundWelches Lied ist das denn...?![]()
![]()

Wie jetzt alle hektisch den Ton ausschalten

Ich muss ja nicht ran gehenMach so weiter und ich ruf dich gleich mal an mit Wham im Hintergrund![]()
Warum machst Du eigentlich nicht mit?Nö. Stumm ist bei mir die Standardeinstellung.Wie jetzt alle hektisch den Ton ausschalten![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nichtWarum machst Du eigentlich nicht mit?