Christmas King / Christmas Queen 2017

Ich habe zwar gar nicht mitgemacht, aber hätte ich es getan, wäre ich bis vorgestern im Rennen gewesen. Sage und schreibe bis zum 21.12.!! Dann einmal Autofahren, RSH an und -päng- der Schocker! Last Christmas! Seitdem noch drei Mal, darunter auch NDR 2, wo einige Spackos sich das ernsthaft gewünscht haben. Schlimm!

crown.jpg

@Pardus Viridis bitte schön, immer wieder gerne. Ist ja Heiliger Abend. :wink:

@Nico Bellic: ChristmasKing der Herzen :love:

Bekomme ich jetzt auch so eine schöne Krone wie von Burger King? :D
Nee nee - so eine alberne Pappkrone wäre deiner nicht würdig. Schließlich hast du den Weihnachtsgedanken verinnerlicht und dich für uns alle geopfert. Nee, halt mal - das war Ostern :denk:.
Du bekommst was viel besseres:
Den "Double Pardus Christmas King" - mit Exxxtra viel Schmalz und noch mehr Soße... wird nur an den Feiertagen serviert und darf ausschließlich zur Musik - na? von wem wohl??? - verzehrt werden. Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee - so eine alberne Pappkrone wäre deiner nicht würdig. Schließlich hast du den Weihnachtsgedanken verinnerlicht und dich für uns alle geopfert. Nee, halt mal - das war Ostern :denk:.
Du bekommst was viel besseres:
Den "Double Pardus Christmas King" - mit Exxxtra viel Schmalz und noch mehr Soße... wird nur an den Feiertagen serviert und darf ausschließlich zur Musik - na? von wem wohl??? - verzehrt werden. Mahlzeit!

:XD:
Danke Schööön!:D

Back