Christmas King / Christmas Queen 2017

@opalo: Ne, ich hab nur Bundesliga bei Sky.
Aber mir reicht es jetzt. Die ganze Zeit über vermeide ich es, wo ich nur kann. Nachrichtensender und Hörbücher. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nur einmal und da hat ein Gospelchor gesungen und ne Bläserkapelle gespielt. Mir reicht es. :heul:
Ich will wieder wie normale Menschen leben.
Ich geh jetzt auf you tube und mach es mir an!! So. Ich bin dann gleich raus. Ich will wieder ein Mensch sein mit sozialem Leben. :D:D

@opalo: Ne, ich hab nur Bundesliga bei Sky.
Aber mir reicht es jetzt. Die ganze Zeit über vermeide ich es, wo ich nur kann. Nachrichtensender und Hörbücher. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nur einmal und da hat ein Gospelchor gesungen und ne Bläserkapelle gespielt. Mir reicht es. :heul:
Ich will wieder wie normale Menschen leben.
Ich geh jetzt auf you tube und mach es mir an!! So. Ich bin dann gleich raus. Ich will wieder ein Mensch sein mit sozialem Leben. :D:D
:XD:Das ist neu. :D

Dann kann man ja dieses Jahr zum Einen Pardus Viridis dazu gratulieren, dass er sein Leben wieder hat und zum Anderen Sky dazu, dass sie erfolgreich die Chancen aller anderen heißen Anwärter auf den Titel vernichtet haben. :D

Ich stand lange Zeit auf 4 wegen einer fiesen Bekannten und Spotify. Hab vorhin auf Youtube Driving Home for Christmas angemacht, weil ich das Lied gerne mag. Kurz vor Ende gehe ich kurz ins andere Zimmer und Youtube macht automatisch Wham an. :ugly:

Hab vorhin auf Youtube Driving Home for Christmas angemacht, weil ich das Lied gerne mag.

25396132_10159786900785010_3551595992732054512_n.jpg

Back