Christmas King / Christmas Queen 2017

Bin raus. :wall: :(

Wenn man sich seiner Probleme nicht entledigt, entledigen die einen selbst. Oder anders gesagt: Es ist egal, ob ICH fernsehe, wenn unliebsame Mitbewohner den lieben langen Tag ihren RTL-Hartz IV-Mist schauen (und dass da sowas wie Last Christmas läuft, sollte nicht überraschen)... :rolleyes:

Ich habe es gestern geschafft dank der Vorabankündigung von WDR2. Da wurde gesagt, das es gleich gespielt wird. Danke Moderator. So konnte ich gleich den Sender wechseln. :D

Ich stehe immer noch bei 4x. Hab's seit 10 Tagen gar nicht gehört, obwohl ich fast jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt war.

Es wird also ein Dreikampf zwischen dieeeter, Pardus Virdis und mir :D
Nachdem sich meine letzten Weihnachtsmarktplaene fuer dieses Jahr zerschlagen haben, stehen meine Chancen wohl ganz gut, dieses Jahr ohne Last Christmas auszukommen :dance: Wenn ich nicht in Elternzeit waere, waere ich durch das Radio im Buero ganz definitiv bereits am allerersten Tage rausgeflogen :ugly:

Meinst Du wirklich Deine Chancen stehen gut, Lotte? Hast Du die Mixtapes vergessen? Oder verlässt Du Dich einfach drauf, dass in den Songs wirklich überall das drin ist, was drauf steht? :happy:

Muhaha! :D

Und ich dachte, "Last Christmas" ist ein guter Song, wird doch so oft gespielt :D Hab es mittlerweile 4x gehört... Zuletzt in Gelsenkirchen unter der hässlichsten Weihnachtsdeko, die ich seit langem gesehen habe. Und das lag nicht nur an den Farben....

http://www.gelsenkirchener-geschich...p=267766&sid=43c50ad86eb54931a4c5047558c38dde - durchscrollen für die Bilder. Ich habe das Ding bei Tag gesehen, beleuchtet ginge es ja noch im Ansatz...

Herrje.... was ist DAS denn bitte? :ugly: :XD:

Back