Sitze im Alexa und hier laufen nur Weihnachtslieder. Wham nur eine Frage der Zeit :unfassbar:
Und hat es dich schon erwischt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sitze im Alexa und hier laufen nur Weihnachtslieder. Wham nur eine Frage der Zeit :unfassbar:

Und hat es dich schon erwischt?![]()
Was wollt Ihr bloß immer auf Weihnachtsmärkten?Shopping center + weihnachtsmarkt überlebt.
Morgen gehts auf 2 weihnachtsmärkte....

Was wollt Ihr bloß immer auf Weihnachtsmärkten?
Ich bezweifle stark, dass ich in diesem Leben noch freiwillig einen besuchen werde.
)
Baggert man heutzutage auf Weihnachtsmärkten?Dann vielleicht im nächsten...(du musst dich dann aber mit demselben Usernamen hier anmelden.)
Manchmal wird man auch zur Teilnahme genötigt...klappt bei mir aber auch nur in ausgesuchten Einzelfällen...![]()

Baggert man heutzutage auf Weihnachtsmärkten?
![]()

Da ich weder Kolleginnen noch sympathische Nachbarinnen habe, bleibt mir das erspart. Phuuuu.:bier:Nee, eher nicht! Hör lieber deiner sympathischen Kollegin oder sympathischen Nachbarin zu, die dir davon erzählt, wie gern sie zum Bremer Weihnachtsmarkt gehen würde aber nicht wüsste, wer mitkommt.![]()
Da ich weder Kolleginnen noch sympathische Nachbarinnen habe, bleibt mir das erspart. Phuuuu.:bier:
Viel Spaß auf jeden Fall.:bier:Kein Thema - jeder, wie er's mag. :bier:

Viel Spaß auf jeden Fall.:bier:

Noch lebe ich.
Aber ich vermute, am Sonntag killt mich der Stadion-DJ in Stuttgart.
Ich werd ma ne Mail an den VfB schreiben und dazu soll der Stadionsprecher einen Gruß an alle WOL-User von elvi geben und das lied dann abspielen :cool:

Bin raus. Essener weihnachtsmarkt :daumen:
Bin raus. Essener weihnachtsmarkt :daumen: