Christmas King 2015

@Ammerlandbremer und oglutz :lol:

Links klicke ich b.a.w gar nicht an, aber meinem Radio morgens bleibe ich treu. Sollte ich vll WDR 2 anschreiben, dass sie es nicht vor x Uhr spielen.....:confused:

Der Praktikant wird dir in freundlichen Worten zurückschreiben, dass die Marktanalysen nun einmal ergeben haben, dass dieser Song unumgänglich ist ;)

Da sagst du was... Ich bin einer von denen, die für diese Marktanalysen verantwortlich ist - vielmehr: ich bin einer von denen, die regelmäßig angerufen werden um dann repräsentativ zu sagen, was ich von dem Gedudel halte. Ich könnte den Anruf ja nun diesen Monat boykottieren, aber ich werde das Risiko manhaft auf mich nehmen.

Ach der dumme Hallaschka muss dieses blöde Lied singen und das original muss im Hintergrund laufen...:roll:

Notiz an mich...im Dezember kein Stern TV mehr gucken

Die Antwort von WDR 2 war noch platter. Man werde mein Anliegen an die Musikredaktion weitergeben, aufgrund der Vielzahl der Anfragen könnten aber nicht alle Einzelwünsche berücksichtigt werden....

Naja, den heutigen Morgen hab ich mit Radio überlebt, nächste Herausforderung Weihnachtsfeier.....

Back