Christmas King 2015

Dieser Ferien-Neid ist immer wieder schön zu beobachten :grinsen:

ich kenn's von meinem Kumpel. Gymnasiallehrer Geographie und Sport. Und wenn er ausnahmsweise mal keine Ferien hat, legt er seine Stunden so, dass er nur drei Tage in die Schule muss. Für ein paar Stunden. Also jeweils 45 Minuten. Pro Woche. Wenn nicht gerade Betriebsversammlung, Lehrkräfteausflug oder sonst irgendwas dazwischenfunkt. Sollte mal längere Zeit keine dieser Optionen in greifbarer Nähe sein, meldet er sich krank.

:ugly:

ich kenn's von meinem Kumpel. Gymnasiallehrer Geographie und Sport. Und wenn er ausnahmsweise mal keine Ferien hat, legt er seine Stunden so, dass er nur drei Tage in die Schule muss. Für ein paar Stunden. Also jeweils 45 Minuten. Pro Woche. Wenn nicht gerade Betriebsversammlung, Lehrkräfteausflug oder sonst irgendwas dazwischenfunkt. Sollte mal längere Zeit keine dieser Optionen in greifbarer Nähe sein, meldet er sich krank.

:ugly:

Das sieht bei mir doch etwas anders.
4mal 8:00 - 15:45 und freitags 8:00 - 12:40. Und oft wird es noch deutlich später.
Scheiss Ganztagsschule :D

Darf ich auch wieder mitmachen?

Ich habe das Lied übrigens seit zig Monaten nicht mehr gehört. :D :bier:

Ich auch. Und zwar mit der klaren Zielsetzung, dieses Mal wenigstens den ersten Tag zu überleben.

Dieses Mal werde ich jedenfalls nicht den Fehler machen, meinen hinterhältigen Nachwuchs von meiner Teilnahme an diesem Contest in Kenntnis zu setzen.:motz:

Ich habe keine Freunde, wohne in einem Keller und besitze kein Radio und TV! :D

Beste Voraussetzungen zu gewinnen! Also mache ich mal mit!

Back